PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Einheitenbau



Aiax
31.01.03, 16:13
Hi, ich habe mir MTW gekauft und das ist ja der Hammer :-). Also jetzt habe ich nur ein Problem und zwar als Byzantiner, frühes MA, möchte ich natürlich so schnell wie möglich Kataphrakoi bauen. Laut dem Übersichtsblatt muß ich dafür dieses und jenes bauen. Konstantinopel bestitzt aber schon einige Gebäude, aber die Pferdezüchtergilde bleibt mir nach Ausbau immer verwehrt. Dann habe ich versucht, die Gebäude, die schon am Anfang existieren, nochmal zu bauen und siehe DANN kann ich meine gelobte Pferdezüchtergilde bauen.

Ist das ein bekannter Bug? Was bringen mir die Anfangs-Gebäude wenn ich (einige davon oder alle?) nocheinmal bauen darf :-).

edit: wie kann ich meine Savegames für eine Neuinstallation sichern. Einfach den Ordner "savegames" sichern?

gruß

Silent Assassin
02.02.03, 14:40
Hmm normal kannst du Gebäude nicht nochmal bauen....hast du sie vorher abgerissen???


Den Ordner kopieren geht auf jedenfall, aber bei mir musste ich nix sichern, das blieb automatisch erhalten.

Basileios II
02.02.03, 16:57
Herr, vielleicht habt ihr die nächste Stufe des Gebäudes errichtet; in der deutschen Version tragen die ersten beiden Stufen öfter den selben Namen. Denn zwei Mal kann man ein Gebäude in einer Provinz nicht errichten.

Aiax
04.02.03, 15:47
ja das mit der Übersetzung wirds wohl sein.thx