PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armaggedon Käfer



Jingoism
28.04.07, 11:48
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Doomsday-Armaggedon.
Habe ein Spiel mit Japan gestarted und kam bis 1939. Dann kam der Hotfix den habe ich installiert aber das alte Spiel weitergespielt.
Kann also sein, das meine Käfer schon eliminiert sind.

Ich möchte jedoch mal alle Bugs aufzählen die mir bisher aufgefallen sind.

Mit Japan lief es soweit ganz gut, habe Käferlos bis 1.1.1943 gespielt. Habe China, Indonesien, Philippinen, Malaysia, Australien und Indien erobert und zu Marionetten gemacht. Ausserdem noch Neuseeland, Guadalcanal, Wake, Sibirien erobert und hatte die Verbindung zur Wehrmacht im Winter 1942 in Astrachan hergestellt.
Meine Flotte hatte noch keine grössere Schlacht gegen die USA oder England geführt. Obwohl die USA laut meinen 10 Spionen über 17 Flugzeugträger verfügt. Allerdings hatte ich schon einige kleinere Flotten und Transporter mit Truppen auf den Meeresgrund geschickt.
Ach ja eines ist mir jedoch aufgefallen. Wenn man Marios aus Indonesien, Malaysia und Philippinen macht dann sind die kaum lebensfähig, weil sie keine Konvois haben und somit die Ressourcen nicht zur Hauptstadt transportiert werden.

Zum 1.1.1943 wurde mir das Spiel mit Japan zu leicht und ich habe ab da dann mit den USA weitergespielt und nun kamen sie, die Käfer.

1. Als ich mit USA Truppen in Catania landen wollte und nur mit dem Marinekorps landen, also im Truppenauswahlmenu selektieren wollte gabs ein Absturz. Als ich es nach Neustart wieder probierte, wieder ein Absturz. Nur wenn ich den Button Invasion drückte klappte es, allerdings musste ich dann mit allen 12 Divisionen gleichzeitig landen und nicht nur wie gewünscht nur mit den 3 Marine-Divisionen.
2. Als, ich nach Eroberung aller nötigen Provinzen Jugoslawien gründete war die Hauptstadt in Ossijek und nicht in Belgrad. Jedoch viel schlimmer war das Jugoslawien nicht forschte. Hab dann Jugoslawien in Serbien geändert und nun gehts auch mit dem forschen. Nur haben die leider kaum Manpower.
3. Die Truppen vom Irak zicken extrem. Ich habe zwar den Oberbefehl aber die machen trotzdem was sie wollen. Ich gebe einen Marschbefehl und in der nächsten Runde hat die KI den Befehl geändert und lässt die Truppen woandershin marschieren.
4. Brasilien macht auch probleme. Habe Truppen von Brasilien in Indien landen lassen und zwar auf Gebiete welche die Engländer schon wieder erobert hatten. Nur kann ich den Brasilianer keine Befehle mehr geben. Sie stehen einfach rum und lassen sich zu nichts bewegen.
Das selbe mit der Luftwaffe von Brasilien. Auf Amerikanisches besetztes Gebiet in Europa wollen sie nicht landen, die welche von der KI schon dort hingeschickt wurden bevor ich den Oberbefehl übernommen hatte liessen sich keine Angriffsbefehle gegen. Als ich sie auf Englisch besetztes Gebiet in Nordafrika oder in Rep. Spanien landen lies war es möglich sie ganz normal einzusetzen.
5. Marschbefehle an Verbündete Truppen wurden beim Neustart vergessen, wenn die Verbündete Truppen auf eigenem Gebiet waren (also zum Beispiel englische Truppen auf englisch besetztem Gebiet) und bei Transportschiffen.
6. Schiffsbrigaden. Als ich die USA am 1.1.1943 übernommen hatte waren etliche Schiffsbrigaden im Pool. Nur ich konnte sie nicht zuweisen, obwohl ich einige leichte Kreuzer mit nur einer Brigade hatte und sie normalerweise zwei haben sollen können.

Ok, das war es bisher. Vielleicht haben andere Regenten ebenfalls einige Bugs beizusteuern.