PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI2-Doomsday-Armaggedon Icons



Wahnfried
15.05.07, 20:14
Es gibt neue Icons bei SKIF!

http://www.hoi2icon.prv.pl/

Komischer Kunde
16.05.07, 08:06
Hallo Wahnfried,

ich frage mich gerade, in wie weit die volle Installation des SKIF-Paketes die Versionsnummer von DD beeinträchtigt?! Würde ja gerne eine meiner Doomsdayinstallationen mal etwas aufpeppen, fürchte aber um Multiplayerinkompatibilität!

Wisst ihr mehr?!

Beim DMP-Mod wird auf jeden Fall die Version beeinflusst!

Wahnfried
16.05.07, 08:18
Hallo Wahnfried,

ich frage mich gerade, in wie weit die volle Installation des SKIF-Paketes die Versionsnummer von DD beeinträchtigt?! Würde ja gerne eine meiner Doomsdayinstallationen mal etwas aufpeppen, fürchte aber um Multiplayerinkompatibilität!

Wisst ihr mehr?!

Beim DMP-Mod wird auf jeden Fall die Version beeinflusst!

Bei SKIF nicht denke ich. Denn es ändert nur die GFX-Interface-Model Dateien also die Grafiken. Bei den alten DMP-Mods hatte sich die Versionsnummer aber auch nicht geändert. Als ich beim Multiplayer mitgemacht hatte, hatte ich eine Kompination aus DMP und SKIF drauf. Bei SKIF gefallen mir die Icons sehr gut. Alle großen Länder, selbst Rep und National Spanien, Rot-China, Kanada, National-China, Polen, Australien, etc haben eigene Icons. Selbst für die Schiffe gibt es jetzt Unterschiede zumindest bei Japan und England.

Tacitus
16.05.07, 13:43
Beim DMP-Mod wird auf jeden Fall die Version beeinflusst!

Das ist nicht so richtig.
Nur der DD-DMP mod 6 und 10 und der hoi2-dmo-mod 8 verändert die version!
Das kommt dadurch, weil die country datei geändert wurde, wegen den Sprites.

Wahnfried
15.06.07, 23:12
Es gibt neue Marine Icons bei SKIF!

http://www.hoi2icon.prv.pl/

G'Kar
16.06.07, 00:00
Danke für den Hinweis, die SKIF-Icons sind bei mir fest dabei. :)

Wahnfried
29.08.07, 21:23
Bei SKIF gibt es neue Laenderspezifische-Icons fuer die Marine.

Al. I. Cuza
30.08.07, 07:46
Ich benutze auch SKIF. Sind diese denn anders als die, die ich schon habe? Ich meine die kenne ich schon... Ich glaube die haben noch einige Länder hinzugefügt. Italien hat bei mir nichts Landspezifisches.

[B@W] Abominus
30.08.07, 08:08
Schrecklich :^^:. Ich mag lieber die mit transparentem Hintergrund :D.

König Andre
30.08.07, 09:53
Gibt es da nen Pack wo alles drin ist oder muss ich alle einzeln laden und entpacken?

Wahnfried
30.08.07, 12:01
Nein, es gibt Packs für Inf. Luftwaffe und Marine, nur laden und im Verzeichniss entpacken. Die haben auch Icons für manche Mods, wie Stony Road soweit ich weiß.

Ruprecht I.
30.08.07, 14:15
Gibt's auch eine Fassung ohne Hakenkreuze?
Und damit meinen Wir sowohl für Unseren Rechner, auf dem Wir die nicht haben wollen, als auch für dieses Forum, wo sie bekanntermaßen erst recht nicht erscheinen dürfen (sprich: nehmt die Bilder 'raus).

[B@W] Abominus
30.08.07, 14:30
Oops, hab ich gar nicht gemerkt. Bilder wurden gelöscht.

Wahnfried
30.08.07, 18:46
Abominus']Oops, hab ich gar nicht gemerkt. Bilder wurden gelöscht.


Oje, hab ich auch nicht gesehen. :eek:
Hab gerade nochmal gecheckt, nur bei der Marine gibt es Hakenkreuze, Heer und Luftwaffe haben das nicht. Naja, zumindest die Deutschen nicht, die Finnen allerdings schon.

Beduries
30.08.07, 19:00
Oje, hab ich auch nicht gesehen. :eek:
Hab gerade nochmal gecheckt, nur bei der Marine gibt es Hakenkreuze, Heer und Luftwaffe haben das nicht. Naja, zumindest die Deutschen nicht, die Finnen allerdings schon.
Das sind aber keine Hakenkreuze sondern Swastika, und die Finnen hatten diese schon um einiges länger in Gebrauch. ;)

Pilo
30.08.07, 22:03
Bei den Downloads gibts eine Lightversion mit Marine ohne HK