PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frankreich



H.I.R
19.07.07, 17:23
gibt es irgenteine möglichkeit in frankreich truppen zu stationieren bzw. brigaden zuzufügen auch wenn man vollständige eroberung statt vichy gemacht hat? kapitullieren tuen sie wahrscheinlich nicht freiwillig?

smokey
19.07.07, 17:34
kapitullieren tuen sie wahrscheinlich nicht freiwillig?

bin mir nich sicher... aber ich denk erst nachdem du auch einige von ihren kolonien hast

Admiral Yamamoto
19.07.07, 17:42
gibt es irgenteine möglichkeit in frankreich truppen zu stationieren bzw. brigaden zuzufügen auch wenn man vollständige eroberung statt vichy gemacht hat? kapitullieren tuen sie wahrscheinlich nicht freiwillig?

Nein, das geht nicht da Frankreich bei "vollständiger Besetzung" als annektierter Feindstaat gilt.
Da lässt HoI sowas nicht zu.
Deswegen ist die Annahme von Vichy dringend zu empfehlen ;) :D

RumsInsFeld
19.07.07, 19:12
dann frag ich doch auch gleich ma hier nach

kann man irgendwie die Hauptstadt verlegen?
weil in meinem England Spiel hab ich jetzt 43 Deutschland anektiert , da hat auch frankreich seine Provinzen (bis auf wenige die zu Flandern sind) zurück, allerdings bleibt die Hauptstadt in Brazzaville
auch kann ich die BRD nicht freilassen, nur die DDR

Drantos
19.07.07, 21:31
dann frag ich doch auch gleich ma hier nach

kann man irgendwie die Hauptstadt verlegen?


Ja, lass sie erobern, dann wird sie automatisch verlegt :D


cu Drantos

RumsInsFeld
19.07.07, 22:00
sind leider keine feinde bei brazzaville :(

Orbaal
20.07.07, 08:25
Was macht deine Hauptstadt denn da? ;)

Sollte etwa selbst den Briten das schlechte Wetter und der miese Frass zuviel geworden sein?
Ein kleiner Umzug in den sonnigen Süden macht dann natürlich Sinn :D

LettowVorbeck
20.07.07, 09:06
Hauptstadt verlegen geht leider nur mit event. :o

G'Kar
20.07.07, 09:33
Hauptstadt verlegen geht leider nur mit event. :o...oder per Savegame-Editierung. Einfach den "capital = xxx"-Eintrag des (richtigen) Landes ändern.

RumsInsFeld
20.07.07, 12:10
also für die dies falsch verstehen

deutschland hat 1940 Vichy Frankreich geschaffen
dadurch hat sich die hauptstadt von Frankreich in irgendeine Afrikanische Provinz verlegt
jetzt sammeln sich leider da auch alle truppen

G'Kar
20.07.07, 12:55
Französische Hauptstadt manuell durch eine der beiden Möglichkeiten oben verlegen, dann checkt's auch die KI. ;)