PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.O.R.E 0.30



Der Zarewitsch
20.07.07, 21:30
C.O.R.E 0.30 ist seit heute erhältlich.

link: http://www.terranova.dk/dload.php?action=category&cat_id=3

thrawn
20.07.07, 21:59
C.O.R.E 0.30 ist seit heute erhältlich.

link: http://www.terranova.dk/dload.php?action=category&cat_id=3

Habt Dank werter Zar für die Info.
Schreibt Sir Dowding nun an seinem AAR weiter :eek: :D

Schatten
20.07.07, 22:20
Hab eben schon eine kleine Runde gespielt, gefällt mir bisher extrem gut!

RumsInsFeld
20.07.07, 22:38
was isn core?

Der Zarewitsch
21.07.07, 12:46
CORE ist ein Mod, der sich großer Beliebtheit erfreut. O.30 ist die neueste Version für DD und Armag. Bei CORE wird kräftig am Techtree und an der Wirtschaft gedreht. Dazu gibt es viele zusätzliche events und ein überarbeitetes Graphik-Paket.

Werter Schatten,
ich spiele es gerade mit den USA an. Erster Eindruck auch bei mir positiv; wenngleich ich mich im Moment mit meinen viel zu wenig vorhandenen IK schwer tue. Damit soll wohl die noch nicht überwundene Wirtschaftskrise simuliert werden. Mal sehen wie es weiter geht...

Beduries
21.07.07, 13:06
Ich spiele es gerade, und es macht richtig Spaß. Vor allem der ganze Tech.-baum ist general überholt. :)

Schatten
21.07.07, 14:49
Sieht bei den anderen Nationen wohl auch nicht sonderlich besser aus. In meinem DR Spiel geht ein Großteil der IK in die Eventreihen der Flotte, SS Einheiten und in den 4 Jahresplan. Doch mittlerweile zeigt der Weg in Richtung Krieg und die Industrie ist gut vorbereitet.

Einzig, auch wenn schon alle vorherigen HoI2 Core Versionen gespielt, die "Einheitenbilder" nerven irgendwie, wenn man an die schönen SKIF Icons gewöhnt ist. Gibt wohl noch keine Core 0.3 Version von SKIF oder?

*und wieder im Spiel*

T101
24.07.07, 17:27
Was ist für einen offensiven Spieler besser eher höhe Organisation oder hohe Moral?
Ist die Moral eher ein Wert für die Verteidigungsbereitschaft?

Pilo
29.07.07, 13:30
Bei höherer Moral regeneriert sich die Org schneller.

Die Seite mit höherer maxOrg gewinnt die erste Schlacht, vielleicht auch noch die zweite, aber danach ist die Stunde der Moral-Seite gekommen, weil die sich deutlich schnller erholen. (abgesehen von anderen Modifikatoren, unterschiedlicher Armeegröße...)
Mit überlegener Moral aber unterlegener maxOrg braucht man die Ressourcen, die ersten Kämpfe verlieren zu können, sprich Mp, Ik und Zeit, oder die Ressourcen um die ersten Kämpfe trotzdem zu gewinnen.
Mit unterlegener Moral muss man was aus den frühen Siegen machen und sollte es nicht zu intensiven, langandauernden Materialschlachten kommen lassen.

In der Regel ist es nicht so extrem, weil sich beides einigermaßen gleichmäßig entwickelt, außerdem wieß ich nicht, wie CORE das handhabt, aber grundsätzlich kommts hin.

König Andre
29.07.07, 14:53
Ah sehr schön mal später laden, brauche mal was neues und es sieht recht Nett aus. :)

Sensemann
30.07.07, 12:52
Die konvertierten SKIF Einheitenbilder gibts hier:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=314358

Schatten
30.07.07, 14:58
Gute Arbeit und vielen Dank!

Schatten