PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Frage: Besetzte Gebiete besetzen ?



Amaris
23.07.07, 16:50
Ich hab im Moment eine nervige Situation. Spiele als Brandenburg und die Provinzen Lüneburg sowie Oldenburg sind schon seit Langem englisches Staatsgebiet.
Nun wollte ich mich endlich mal daran machen sie zu erobern. Dummerweise ist vor einiger Zeit Krieg zwischen Frankreich und England ausgebrochen. Die Franzosen haben nun Lüneburg und Oldenburg besetzt.

Jetzt tut sich in diesem Krieg aber überhaupt nichts mehr. Ist ein richtiger Stellungskrieg geworden. Zum Frieden kommt es aber auch nicht. Die Franzosen halten nur einfach weiterhin die beiden Provinzen besetzt.

Kann ich die trotzdem irgendwie erobern ?

Müßte ich dazu den beiden anderen Kriegsparteien den Krieg erklären ? Oder nur dem Besatzer Frankreich. Oder geht das gar nicht ?

Gruß,
Amaris

Friedrich I.
25.07.07, 12:10
Wenn du Frankreich den Krieg erklärst kannst du, nach meinem Kenntnisstand, nur die englischen Gebiete befreien.
Wenn du sie selbst erobern willst wirst du wohl England und Frankreich angreifen müssen.

Pionier
25.07.07, 17:23
stimme dem zu, damit ist alles gesagt :)