PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armageddon vs. DD 1.3a ^^



T101
25.07.07, 19:04
Ich wollte mal eine kleine Umfrage bezüglich Armageddon und der DD Version 1.3a machen.

Wer nutzt was?

Wäre eine Mod auf 1.3a noch attraktiv?Auch für Armageddonnutzer?Da ja 1.3a recht stabil läuft ;-) und nicht jeder eine Kreditkarte hat bzw. einfach kein Armageddon braucht wäre ja 1.3a die idealle Grundlage.

Bushi
25.07.07, 20:14
1.3a wäre eine ideale Grundlage, da ich z.B. mir Armageddon aus Überzeugung nicht zulege

T101
25.07.07, 20:48
Habe in den Punkt die selbe Meinung.
Da es warscheinlich auch keine weiteren Patches gibt,oder wenn da nicht viele,somit muss man nicht alle 2 Monaten der neuen Patchversion anpassen!

Chromos
25.07.07, 22:40
Habe für Arma gestimmt.

Wenn Pdox das in den Griff bekommt ist es schon ein Unterschied der sich lohnt.

Zumal, der punkt mit der Planungssicherheit wegen Patchstillstand auch nicht zieht. Man kann ja auch einfach aufhören für den nächsten Patch zu modden und beim Alten bleiben, wie jetzt bei 1.3.. :)

Weiterhin denke ich aber auch, dass ein Mod für 1.3 noch eine ganze Menge Anhänger finden wird. Und wer Arma hat, hat in der Regel auch 1.3 ;)
Gruß,
Chromos

T101
26.07.07, 00:49
Habe für Arma gestimmt.

Wenn Pdox das in den Griff bekommt ist es schon ein Unterschied der sich lohnt.


Das wäre ein neuer Thread den ich nicht aufmachen will ;-)



Zumal, der punkt mit der Planungssicherheit wegen Patchstillstand auch nicht zieht. Man kann ja auch einfach aufhören für den nächsten Patch zu modden und beim Alten bleiben, wie jetzt bei 1.3.. :)


Naja wenn man jetzt für den Patch 1.2 was fertig bekommen würde und die Mod dann nicht für 1.3a(was auch die meisten Nutzen wohl installiert haben) funktioniert,wäre dies frustrierend!
Und viele Patches, wenn überhaupt,kommen bestimmt für DD nicht raus.



Weiterhin denke ich aber auch, dass ein Mod für 1.3 noch eine ganze Menge Anhänger finden wird. Und wer Arma hat, hat in der Regel auch 1.3 ;)
Gruß,
Chromos

Ja,das will ich doch hoffen.Da ansonsten all die ganzen Tester fehlen würden.

Doch diehnt die Umfrage auch mögliche Spieler vieleicht zu überreden mitzumodden bzw. freie zu finden.

Wie würde es derzeit bei dir aussehen?

Komischer Kunde
26.07.07, 09:05
Also ich habe noch eine DD 1.2, DD 1.3 und eine Armageddon Installation! Die jeweiligen Installationen existieren zudem nochmal als DAIM auf der Festplatte. Dazu kommt die absolute Quellinstallation, die noch ungepatcht ihr dasein fristet. Macht alles in allem 7 HoI2 DD - Installationen

Dennoch spiele ich meist, obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe, die Armageddonversion!

Pionier
26.07.07, 14:57
arma stinkt, befestigungen sind doch total wertlosgeworden :( testet es mal aus :(:(

Beduries
26.07.07, 15:24
arma stinkt, befestigungen sind doch total wertlosgeworden :( testet es mal aus :(:(
Befestigungen waren doch auch nicht mehr sonderlich sinnvoll, in jener Zeit:???:

Pionier
26.07.07, 16:18
nun es geht darum das selbst eine stufe 10 (dürfte sowas wie eine verbesserte Maginot-Linie sein) uneffizient geworden ist.

und solche anlagen dürfte selbst heute noch effizient sein...

Orbaal
26.07.07, 18:42
nun es geht darum das selbst eine stufe 10 (dürfte sowas wie eine verbesserte Maginot-Linie sein) uneffizient geworden ist.

und solche anlagen dürfte selbst heute noch effizient sein...


Ich wage zu behaupten, dass der Frankreichfeldzug das Gegenteil bewiesen hat :cool: :D

Pionier
26.07.07, 18:55
in der tatsache das sie nicht vollständig war ;-)

T101
26.07.07, 21:26
Bitte keine Kritik bezüglich Arma,ihr könnt ja ein neues Thema auf machen,was besser ist und WARUM.

Diese Umfrage+Posts sollten nur zeigen wer was spielt!

Chromos
27.07.07, 20:41
Wie würde es derzeit bei dir aussehen?
Ich habe mich ja schon in anderem Thread geäußert.

Und, ich sehe die "Problematik nicht mehr soo schlimm mit den patchen.
Außerdem sind die Schiffsbrig. wirklich sehr nett und werden bestimmt bald "instand" gesetzt.
Dazu kommt noch, das die KI nur noch für A angepaßt wird, und das doch schon entscheiden sein kann, wenn man sich die Unterschiede in den einzelnen Versionen ansieht..

Grüße,
Chromos

Spocky
06.08.07, 07:00
Ein grosser Punkt der für Arma spricht, obwohl es was kostest: Es garantiert eine Supportverlängerung

Spocky

Lord Rahl
06.08.07, 07:03
Ein grosser Punkt der für Arma spricht, obwohl es was kostest: Es garantiert eine Supportverlängerung

Spocky

Fragt sich nur wie lange dieser Support gewährt wird :rolleyes:

G'Kar
06.08.07, 09:04
Fragt sich nur wie lange dieser Support gewährt wird :rolleyes:Noch ungefähr einen Patch lang, würde ich sagen. :ditsch:

[B@W] Abominus
29.08.07, 09:37
Ich war mal so frei und habe die Umfrage geschlossen. Wer als nächstes eine Umfrage auf Dauerbetrieb anmacht, wird gehäutet und danach in siedendem Öl gebadet! Und gebannt, Wahnfried, und gebannt! :D

T101
29.08.07, 11:03
Es sollte wirklich jeder die Chance haben,abzustimmen!
Da es für Modder schon wichtig ist,wen man auch dazu ansprechen könnte.

Nunja,dann nenn ich das nicht Meinungsfreiheit,sondern eine Art Zensur :rolleyes:

^^

[B@W] Abominus
29.08.07, 11:10
Das Teil läuft jetzt seit einem Monat und es wird abgestimmt, aber nicht gepostet. Es taucht in der "Neue Beiträgeliste" auf, ohne das was signifikant neues daraus zu erkennen ist.

Und Du kannst nicht ALLE aus dem Forum dazu bewegen, hier abzustimmen. Je länger die Umfrage läuft, desto weniger Poster/Tag kommen hier her und stimmen ab.

Der Zarewitsch
29.08.07, 14:54
Ich habe vor Kurzem noch abgestimmt - für Armag-Addon.
Ich würde natürlich einen Mod dafür bevorziehen, weil ich 1.3 nicht mehr spielen werde.

G'Kar
29.08.07, 15:31
Abstimmungen, die eine halbe Ewigkeit laufen, werden irgendwann sinnlos, weil sich die Rahmenlage während der Laufzeit verändert hat.

Man stelle sich nur eine Abstimmung "Ist HoI toll?" vor, die von HoI1 v1.0 bis Armageddon v1.x liefe...

Chromos
29.08.07, 18:18
Ach,
ihr wolltet ja bestimmt nur nicht, dass ARMAnoch an 1.3 vorbeizieht..
:tongue:
Schönen Tag noch liebe Gemeinde!
:prost:

Chromos

G'Kar
29.08.07, 21:38
Abo und mir ist das ziemlich wurscht, würde ich sagen, schließlich haben wir beide Armageddon. :)

[B@W] Abominus
29.08.07, 21:48
Abo und mir ist das ziemlich wurscht, würde ich sagen, schließlich haben wir beide Armageddon. :)

Genau :ja: