PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modder gesucht



T101
25.07.07, 22:57
Die Umfrage zu 1.3a läuft ja noch,dennoch würde ich gerne wissen wäre als Modder noch "frei" wäre bzw. wer Interesse am modden hat,aber Hilfe braucht.

Wahnfried
25.07.07, 23:08
Die Umfrage zu 1.3a läuft ja noch,dennoch würde ich gerne wissen wäre als Modder noch "frei" wäre bzw. wer Interesse am modden hat,aber Hilfe braucht.

Gabs da nicht mal Chromos der auch Modder gesucht hatte? Vielleicht tut ihr euch mit Ihm zusammen. Bin eher ein Mod=Spieler als ein Moder (mit Absicht nur mit einem d geschrieben :D )

T101
25.07.07, 23:13
Ja kam mal von Chromos.

Wollte erst mal nur wissen,wer überhaupt etwas modden kann!

Da viele Projekte nicht weit kommen ohne gute Modder.

Lori
25.07.07, 23:47
Bin zwar erst neu aber eventtechnisch hätte ich ein bisschen was drauf. Probieren würde ichs auf alle Fälle mal.
Also ich komm zwar nicht an Abo oder andere alte Hasen hier ran, aber der gute Wille zählt.

T101
26.07.07, 00:43
Fein ;-)

Also noch mal an alle,es gibt noch kein Konzept.Wollte erst mal nur die Möglichkeit checken,in wie weit das Si-Forum Modder besitzt!

Bushi
26.07.07, 01:46
As known...kann ich auch modden...alles außer der KI

Chromos
26.07.07, 10:35
Habe mich schon drüben beim Husaren angemeldet... :)
Gruß,
Chromos

T101
26.07.07, 20:42
Habe mich schon drüben beim Husaren angemeldet... :)
Gruß,
Chromos

Freut mich!

Falls nicht jeder weiß wer das ist und welches Forum gemeint ist,hier mal der Link:

http://36830.rapidforum.com/


PS an Bushido: Hast du nicht Angst vor mir,da das erste Projekt eher im Sande verlief^^

Bushi
26.07.07, 20:49
Och nö...eigentlich nicht...wenn ich ganz große Langeweile habe, habe ich ja noch den ein oder anderen Mod von mir, an dem ich arbeiten kann^^

T101
26.07.07, 21:33
Bushido kannst du dich bei Interesse auch beim Forum anmelden und gegebenfalls hier: http://36830.rapidforum.com/topic=100171452539
deine Fähigkeiten eintragen?
Wäre es bei den werten Chromos auch möglich?

Bei allen anderen Neulingen in diesen Forum auch,sodass man einen groben Überblick bekommt wer was kann bzw. was besonders gut!

Chromos
26.07.07, 22:15
Ich werde wohl noch warten müssen bis der werte Preussenhusar aus dem Urlaube zurück ist.
Dann werde ich da gerne noch einmal schreiben was ich bislang so gemacht habe.
Gruß,
Chromos

T101
26.07.07, 23:23
In welchen Bereichen hast du Erfahrungen?
Denke mal auf jeden Fall bei den Techs oder???

Lori
27.07.07, 17:41
also ich habe mich jetzt im Forum angemeldet, muss aber noch freigeschalten werden. Meine Fähigkeiten liegen im schreiben/programmieren der Events bzw. Ausdenken/Ideenfindung bei den Events/Szenarios. Meinen eigenes Battleszenario hab ich ja auch in der Mache: siehe Deutscher Bürgerkrieg.

T101
27.07.07, 19:50
Wie sieht es mit alle den anderen werten Regenten des Si-Forums aus???

LettowVorbeck
27.07.07, 20:00
Ich kann auch ein bisschen modden. Zur Zeit bastel ich das 45iger Szenario auf ein kleines Cold-War Szenario um.

T101
27.07.07, 20:26
Gut,um wirklich vorran zu kommen braucht man viele Modder,da auch einige mal Stress haben,Urlaub etc...^^

Chromos
27.07.07, 20:55
In welchen Bereichen hast du Erfahrungen?
Denke mal auf jeden Fall bei den Techs oder???

Hi, ich habe auf ziemlich allen Gebieten mittlerweile Erfahrung.
Angefangen mit den Techs, habe ich ja für das alternative Szenario auch mit Events, Grafiken, KI, Ländererstellung, Ressourcen etc. etc. zu tun gehabt.

Und soo viele braucht man ja auch nicht. Nur kontinuierliche Beständigkeit.
(Hip wird auch nur von 2 Leuten weitergemacht und die waren auch nicht mehr als 3-5 in den Hochzeiten.., glaube ich und bei anderen "großen" siehts nicht viel anders aus)

Was viele immer abschreckt. Es ist viel "stumpfe Arbeit" dabei! :eek:

Große Textdateien editieren erfordert Konzentration über einen gewissen Zeitraum und ist nicht gerade "spannend"...

Mal gucken was das wird. Vielleicht klappts ja im Forum vom Husaren ein paar Leute zusammenzutrommeln.
Ich hoffe ich kann eine alpha-alpha meines neuen AHOIs mit doppelt sovielen techs, neuen Kampfsystem und Divisionen/Brigadenmodell einbringen. Ggf. kann man den dann auch schnell für einen anderen Mod abändern.
(so soll es jedenfalls sein.. :D )
Mein Alternativszenario wird dann auch weitergehen.
Würde mich jedenfalls freuen wenn ich an einer größeren Geschichte mitmachen kann. :)

Gruß,
Chromos

[B@W] Abominus
27.07.07, 21:03
Das Einpflegen von Daten in die Configdateien ist für Leute, die Vadder und Mudder erschlagen haben! Ich habe es selbst bei AEIOU gesehen. Techs "erfinden" macht Spaß, auch das Ausdenken von Texten für Events ist nicht unbedingt langweilg, aber das Einpflegen später, zudem teilweise auch noch in Englisch ist was für Bekloppte.

Chromos
27.07.07, 21:18
Abominus']Das Einpflegen von Daten in die Configdateien ist für Leute, die Vadder und Mudder erschlagen haben! Ich habe es selbst bei AEIOU gesehen. Techs "erfinden" macht Spaß, auch das Ausdenken von Texten für Events ist nicht unbedingt langweilg, aber das Einpflegen später, zudem teilweise auch noch in Englisch ist was für Bekloppte.
Leben Eure Eltern noch werter Abo? :D
Immerhin seid Ihr ja weit gekommen!
Gruß,
Chromos
:prost:

T101
27.07.07, 22:53
Hi, ich habe auf ziemlich allen Gebieten mittlerweile Erfahrung.
Angefangen mit den Techs, habe ich ja für das alternative Szenario auch mit Events, Grafiken, KI, Ländererstellung, Ressourcen etc. etc. zu tun gehabt.

Und soo viele braucht man ja auch nicht. Nur kontinuierliche Beständigkeit.
(Hip wird auch nur von 2 Leuten weitergemacht und die waren auch nicht mehr als 3-5 in den Hochzeiten.., glaube ich und bei anderen "großen" siehts nicht viel anders aus)

Was viele immer abschreckt. Es ist viel "stumpfe Arbeit" dabei! :eek:

Große Textdateien editieren erfordert Konzentration über einen gewissen Zeitraum und ist nicht gerade "spannend"...


kontinuierliche Beständigkeit,Richtig ;-)
Hoffe mal das dazu viele bereit sind trotz manchmal stumpfssinniger Arbeit.

Mit deinen AHOI Projekt wärst du ja geeignet mich etwas zu schulen,kann zwar schon einiges im Bereich Techs,aber es ist nicht einfach.





Mal gucken was das wird. Vielleicht klappts ja im Forum vom Husaren ein paar Leute zusammenzutrommeln.
Ich hoffe ich kann eine alpha-alpha meines neuen AHOIs mit doppelt sovielen techs, neuen Kampfsystem und Divisionen/Brigadenmodell einbringen. Ggf. kann man den dann auch schnell für einen anderen Mod abändern.
(so soll es jedenfalls sein.. :D )
Mein Alternativszenario wird dann auch weitergehen.
Würde mich jedenfalls freuen wenn ich an einer größeren Geschichte mitmachen kann. :)


Was meinst du für ein Alternativscenario???


Ja,wie du schon gesagt,kann man zwar zu zweit ein Projekt hochziehen,aber man muss auch beachten,dass man nicht immer Zeit hat und deswegen auch mal der andere mehr zu tun hat bzw. das Projekt verlangsamt wird.Wenn wir mehr als 5 schon sind könnte man das ausgleichen,und das Projekt wächst ja nicht nur durch das modding,sondern auch mit den mitgebrachten "Know How" und Ideenreichtum der Neuen!

Mal sehen welche Ausmaße das Projekt erhalten wird,zu wünschen wäre es natürlich.Auch um z.b Newbies für das Modding mehr zu interessieren.



Achja,wie sieht es mit der kostbaren Zeit des werten Abos aus? ;-)

Lori
28.07.07, 00:45
Ja kann man so sagen, ich bin in der Hinsicht Newbie durch und durch. Aber durch meine Entscheidung ein eigenes Battleszenario zu erstellen hab ich schon einiges gelernt. Selbst ausprobieren ist nunmal am besten, notfalls kann man ja immernoch die alten Hasen fragen ;-)

Chromos
28.07.07, 00:48
kontinuierliche Beständigkeit,Richtig ;-)
Hoffe mal das dazu viele bereit sind trotz manchmal stumpfssinniger Arbeit.
Es haben sich ja schon einige als "Elternschänder geoutet in der Vergangenheit.. ;)



Mit deinen AHOI Projekt wärst du ja geeignet mich etwas zu schulen,kann zwar schon einiges im Bereich Techs,aber es ist nicht einfach.
Da gibts nicht viel zu schulen. Texteditor und ran an die Dateien. Den Editor von Pdox zum überprüfen.
Vorher vielleicht einen Plan haben was man alles haben will und dann die zugehörigen Dateien mit den Namen nicht vergessen, das ist dann schon alles.
:D
Wenn Ihr fragen habt helfe ich gerne weiter wenn ich kann.



Was meinst du für ein Alternativscenario???
Es geht um einen fiktiven Waffenstillstand und folgenden Friedensschluß 1918.
Also ist die Welt 1936 noch ungefähr(! ~14 Punkte-Plan) so wie 1914. Mit den gleichen "Problemen". Es ergeben sich einige unterschiedliche Startoptionen. Mit russischen/franz./dt./öst-ung. Bürgerkriegen vorher, Dtld. hat noch eine Flotte, vielleicht gab es eine Flottenkonferenz mit allen Mächten. Japan steht evtl ein wenig anders dar. Die Osmanen sind noch eine Macht, Persien kann durch einen Bürgerkrieg in Russland an Kraft gewonnen haben. Die Arabische Liga ist vielleicht gegründet worden... Es sind halt viele Dinge möglich. Das Beste ist, dass man nicht viele Jahre einfach "überbrücken" muss, sondern ähnlich schnell ins "Getümmel" kommen kann wie beim Standard GG. :D




Ja,wie du schon gesagt,kann man zwar zu zweit ein Projekt hochziehen,aber man muss auch beachten,dass man nicht immer Zeit hat und deswegen auch mal der andere mehr zu tun hat bzw. das Projekt verlangsamt wird.Wenn wir mehr als 5 schon sind könnte man das ausgleichen,und das Projekt wächst ja nicht nur durch das modding,sondern auch mit den mitgebrachten "Know How" und Ideenreichtum der Neuen!

Mal sehen welche Ausmaße das Projekt erhalten wird,zu wünschen wäre es natürlich.Auch um z.b Newbies für das Modding mehr zu interessieren.
Jo, da habt Ihr nat. völlig recht!




Achja,wie sieht es mit der kostbaren Zeit des werten Abos aus? ;-)
Ich glaube Abo will erst einmal seinen AEIOU zuende bringen. Aber vielleicht können wir ihn mit Freibier bestechen? :gluck:

Schönen Abend noch!
Chromos

T101
28.07.07, 17:53
Es geht um einen fiktiven Waffenstillstand und folgenden Friedensschluß 1918.
Also ist die Welt 1936 noch ungefähr(! ~14 Punkte-Plan) so wie 1914. Mit den gleichen "Problemen". Es ergeben sich einige unterschiedliche Startoptionen. Mit russischen/franz./dt./öst-ung. Bürgerkriegen vorher, Dtld. hat noch eine Flotte, vielleicht gab es eine Flottenkonferenz mit allen Mächten. Japan steht evtl ein wenig anders dar. Die Osmanen sind noch eine Macht, Persien kann durch einen Bürgerkrieg in Russland an Kraft gewonnen haben. Die Arabische Liga ist vielleicht gegründet worden... Es sind halt viele Dinge möglich. Das Beste ist, dass man nicht viele Jahre einfach "überbrücken" muss, sondern ähnlich schnell ins "Getümmel" kommen kann wie beim Standard GG. :D
Chromos

Das geht schon in die Richtung die Tain und ich so in etwa vorhatten.
Startbeginn sollte bei uns so 1930-1936 sein.
Angelehnt an Tains Phantasia 1936,das beim PH im Forum auch zu sehen ist.
Jedoch wollte ich die Welt nicht zu "krass" haben,jedoch soll die Kernidee bleiben:

Wie würde die Welt ohne den ersten Weltkrieg aussehen?

Natürlich mit seinen möglichen Folgen,die man im einzelnen besprechen müsste.
Wichtig ist uns zudem das es mehr "spielbare" Nationen gibt,d.h ungefähr genauso interessant wie die Hauptmächte bei Vanilla,um so auch die Wiederspielbarkeit zu erhöhen!
Ich finde auch nochziemlich unverbraucht,da meiner Erkenntnis noch kein solches Projekt gibt,bzw. kein Vorzeigbares.


Was halten die werten Mitglieder des Si-forums von dieser Idee?Hat es vieleicht noch einige einen Anstoß gegeben,um mitzumachen?*g*
Und sind denn die die sich schon bereit erklärt haben,noch interessiert?
(Hoffe ich doch zumindest^^)

T101
28.07.07, 20:20
Was haltet ihr von dieser Idee?
Wer wäre dabei?

LettowVorbeck
29.07.07, 09:40
Um ehrlich zu sein, lassen sich solche Szenarien nur schwer zusammenbauen, da man halt nicht weiß, was alles ohne einen Weltkrieg passiert wäre. Wäre Österreich und der Osmane z.B. auch zusammengefallen? Ich glaube, hätte es keine Schüsse von Sarajevo gegeben, hätte irgend ein anderer damit angefangen.

Aber egal, ich mach bei allem mit. :D

T101
29.07.07, 10:50
Schwer zu realisieren?
Nunja,ich denke mal vom Aufwand "leichter" als eine Mod wie 1914 oder eine in der Zukunft!

Der Vorteil ist,dass wir unsere Fantasie benutzten können im Bezug auf die Story.
Und die Frage mit ÖU ist,wie du sieht, doch auch eine sehr interessante Frage,oder nicht?
Wir können ja versuchen zu spekulieren,was hätte passiert sein können,sowie wie die Mächtekonstellation sich hätte entwickeln können.

Freut mich dass du mitmachst ;-)

Bushi
29.07.07, 11:54
Ich denke Ö-U wäre trotzdem zerfallen, jedoch wäre Tirol noch im Besitz Österreichs. Denn der Krieg war ja der letzte Versuch den Vielvölkerstaat wieder zu einen.

EDIT: Dabei wäre ich auch

Lori
29.07.07, 12:07
Wieviele "neue" Länder können wir den kreieren??? Ich hab mal gehört das es nur 10 Slots für neu erstellte Länder gibt. Das wäre doch ein ziemlicher Dämpfer für diesen Mod, oder?

Um zu der anderen Frage zurückzukommen, man könnte einen erneuten Einfall der Osmanen als Teil des Szenarios einbringen, also ein Einfall der bis ins Deutsche Reich, vorgeht(solange ÖU nicht standhält). Allein darraus könnte man einen Hauptstrang für das szenario festlegen, sowas wie ein vorgenzogener Konflikt zwischen der christlichen und muslimischen Welt(so wie wir ihn heute manchmal wahrnehmen). Man könnte damit auch die geforderte dritte Allianz neben Achse und Allierten einführen.

Bushi
29.07.07, 12:22
In Russland sollte sich, meiner Meinung nach, die Monarchie gehalten haben, da NickyII Reformen durchgestetzt hat, die beim Volk ankamen.

Ö-U hätte sich in der größe nie bis 1936 "retten" können. Zumindest der Balkan wäre abgesprungen. Die Böhmen hätte man vielleicht ruhig halten können, genau wie die Ungarn. Die rumänischen gebiete wären an Rumänien gegangenund der Östliche Teil der Slowakei an Polen, was es geben sollte(Kongresspolen)



Um zu der anderen Frage zurückzukommen, man könnte einen erneuten Einfall der Osmanen als Teil des Szenarios einbringen, also ein Einfall der bis ins Deutsche Reich, vorgeht(solange ÖU nicht standhält). Allein darraus könnte man einen Hauptstrang für das szenario festlegen, sowas wie ein vorgenzogener Konflikt zwischen der christlichen und muslimischen Welt(so wie wir ihn heute manchmal wahrnehmen). Man könnte damit auch die geforderte dritte Allianz neben Achse und Allierten einführen.

Ich glaube nicht, dass das Osmanische Reich jemals wieder in der Lage gewesen wäre so tief nach Europa einzudringen.
Man hätte vielleicht Anfangserfolge gegen Ö-U gehabt, dann jedoch würde die deutsche Armee einschreiten und Russland sähe seine Chance eigene Interessen im Nahen Osten und auf dem Balkan durchzusetzen. Wodurch Frankreich endlich Chance auf Rache hätte und Deutschland den Krieg erklären würde. Italien würde Ö-U den Krieg erklären, GB würde sich vllt zuerst raushalten. Eventuell würde Russland sich mit dem DR verbünden. Weil Willy sich besonnen hat und mit Russland wieder Rücksicherungsverträge geschlossen hat. (jetzt hab ich hier doch noch ne kleine Geschichte gesponnen, die zum WK führen kann...obwohl ich das nicht wollte)

All in all...das Osmanische Reich hätte keine Chance, wenn man es nicht unrealistisch pushen würde

Chromos
29.07.07, 14:07
Das geht schon in die Richtung die Tain und ich so in etwa vorhatten.
Startbeginn sollte bei uns so 1930-1936 sein.
Angelehnt an Tains Phantasia 1936,das beim PH im Forum auch zu sehen ist.
Jedoch wollte ich die Welt nicht zu "krass" haben,jedoch soll die Kernidee bleiben:

Wie würde die Welt ohne den ersten Weltkrieg aussehen?

Natürlich mit seinen möglichen Folgen,die man im einzelnen besprechen müsste.
Wichtig ist uns zudem das es mehr "spielbare" Nationen gibt,d.h ungefähr genauso interessant wie die Hauptmächte bei Vanilla,um so auch die Wiederspielbarkeit zu erhöhen!
Ich finde auch nochziemlich unverbraucht,da meiner Erkenntnis noch kein solches Projekt gibt,bzw. kein Vorzeigbares.


Was halten die werten Mitglieder des Si-forums von dieser Idee?Hat es vieleicht noch einige einen Anstoß gegeben,um mitzumachen?*g*
Und sind denn die die sich schon bereit erklärt haben,noch interessiert?
(Hoffe ich doch zumindest^^)
Das ist auch ein interessantes Szenario! Ich denke spätestens dann 1936 wäre die Zeit "reif" für offene Konflikte...
Ohne den WK1 hätte es bestimmt wesentlich stärkere Konflikte in und um die Kolonien gegeben. Wirtschaftskämpfe um Ressourcen und Machtbereiche... "Die alte Leier" eben.. :rolleyes:

Jedenfalls bietet so ein Szenario auch eine MENGE Möglichkeiten. Und das Motto "geht nicht/unrealistisch" würde ich dafür schnell vergessen.
Die Osmanen können ja vielleicht nur Bulgarien/Serbien und Griechenland erobert haben. Und sind somit wieder (In den Zeitraum von immerhin 18 Jahren!) einigermaßen erstarkt das sie ein Major auf der Map sind.(Vielleicht haben Sie ja auche eine Menge Öl das Sie gut mit anderen Ländern tauschen können..) Ob sie dann weiter vorgehen oder nich ist ja eine andere Geschichte. :D
Oder aber die arabische Liga hat sich gebildet und es gibt da einen lokalen Konflikt..
Japan kloppt sich nur mit China und die Amis interessiert das nicht, weil noch nicht Kriegsbereit sind (eben noch so Isolationistisch wie vor dem WK1)..
Russland, Revoulution ja/nein. Ausgang so oder so, immmer noch am Kämpfen etc.
Und so weiter und so weiter..
Wie schon gesagt, es bietet eine MENGE Möglichkeiten, da dürfte sich so manch einer austoben können. Und es läßt sich ja vieles per event am Anfang eines Spieles einstellen, wie die Welt ausehen soll!
Ich bin gespannt was daraus wird..
Gruß,
Chormos

LettowVorbeck
29.07.07, 15:46
Freut mich dass du mitmachst ;-)

Ich mach nur mit unter der Bedingung, dass ich nebenbei bei meinem eigenen, persönlichen Mod weiterarbeiten darf. :D

T101
29.07.07, 18:04
Wieviele "neue" Länder können wir den kreieren??? Ich hab mal gehört das es nur 10 Slots für neu erstellte Länder gibt. Das wäre doch ein ziemlicher Dämpfer für diesen Mod, oder?


Neue Länder könnte man mit den TAG's U00 bis U19 erstellen(Diese kannst du im Ordner config,in der Datei world_names.csv finden)
Jedoch gibt es recht viele andere Länder TAG's wie OTT fürs Ottomanisches Reich etc.
Schau am besten mal rein!



Das ist auch ein interessantes Szenario! Ich denke spätestens dann 1936 wäre die Zeit "reif" für offene Konflikte...
Ohne den WK1 hätte es bestimmt wesentlich stärkere Konflikte in und um die Kolonien gegeben. Wirtschaftskämpfe um Ressourcen und Machtbereiche... "Die alte Leier" eben..

Jedenfalls bietet so ein Szenario auch eine MENGE Möglichkeiten. Und das Motto "geht nicht/unrealistisch" würde ich dafür schnell vergessen.
Die Osmanen können ja vielleicht nur Bulgarien/Serbien und Griechenland erobert haben. Und sind somit wieder (In den Zeitraum von immerhin 18 Jahren!) einigermaßen erstarkt das sie ein Major auf der Map sind.(Vielleicht haben Sie ja auche eine Menge Öl das Sie gut mit anderen Ländern tauschen können..) Ob sie dann weiter vorgehen oder nich ist ja eine andere Geschichte.
Oder aber die arabische Liga hat sich gebildet und es gibt da einen lokalen Konflikt..
Japan kloppt sich nur mit China und die Amis interessiert das nicht, weil noch nicht Kriegsbereit sind (eben noch so Isolationistisch wie vor dem WK1)..
Russland, Revoulution ja/nein. Ausgang so oder so, immmer noch am Kämpfen etc.
Und so weiter und so weiter..
Wie schon gesagt, es bietet eine MENGE Möglichkeiten, da dürfte sich so manch einer austoben können. Und es läßt sich ja vieles per event am Anfang eines Spieles einstellen, wie die Welt ausehen soll!
Ich bin gespannt was daraus wird..
Gruß,
Chormos


Warscheinlich soll das Scenario schon 1930 beginnen,so könnte man bei Erfolg des Projektes auch einen zweiten Einstiegspunkt z.b 1933 oder 1936 nehmen.

Richtig deshalb ist aus der Idee viel zu machen,wie du bereits gesagt hast: Der Kampf um Kolonien und Machtbereiche,was denk ich mal auch das eigenltiche Spielkonzept von Vanilla "erfrischt".


Das mit den Events find ich wäre auch eine gute Lösung,sodass man sich als Spieler "aussuchen" kann,wie sich verschiedene Länder entwickelt haben!
Problematisch ist eigentlich nur,dass man ja nur max. vier Antwortmöglichkeiten hatt,obwohl sich die auch teilweise aufsplitten ließen.



Ich mach nur mit unter der Bedingung, dass ich nebenbei bei meinem eigenen, persönlichen Mod weiterarbeiten darf.


Kein Problem ;-)

LettowVorbeck
30.07.07, 10:19
Das mit den Events find ich wäre auch eine gute Lösung,sodass man sich als Spieler "aussuchen" kann,wie sich verschiedene Länder entwickelt haben!

Nicht schlecht die Idee. Bedeutet zwar ein bisschen mehr Arbeit aber was solls. ;) Apropo, wie soll eigentlich Südamerika aussehen? Und was mich auch noch interessiert, was machen wir mit Äthiopien?


Kein Problem ;-)

Gut, Sehr Gut :D

Edit: Habe mich jetzt auch mal provisorisch im Forum registriert. :)

T101
30.07.07, 10:41
Apropo, wie soll eigentlich Südamerika aussehen? Und was mich auch noch interessiert, was machen wir mit Äthiopien?


Müsste man dann zusammen entscheiden,jedoch will ich euch,sowie den anderen Regenten in ihrer Fantasie nicht einschränken ;-)

Al. I. Cuza
30.07.07, 11:05
Ich würde auch mitmachen, wenn mich die Regenten immer wieder zur Arbeit zwingen :) Wenn keiner mich wirklich ermahnen oder zur Arbeit bewegen will, halte ich mich lieber raus, sonst kommt es zu Konflikten. :(

T101
31.07.07, 14:56
Hast du eine soooo schlechte Arbeitsmoral bzw. Durchhaltewillen?^^

Bushi
31.07.07, 18:37
Ich leiere es mal wieder an...wir sollten uns vllt Zwecks besprechung mal im ICQ oder so treffen

Tain
31.07.07, 18:46
Hi man könnte sich auch über IRC/Mirc treffen

T101
31.07.07, 19:00
So ich mach mal zu der geplanten Mod ein Thread zu Besprechung auf,dieser soll der Ideensammlung und weitereren Planung diehen.
Hier können sich gerne interessierte Mitmodder melden!