PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOAW III deutsche beschreibung



Herbie
21.08.07, 15:15
frage zum spiel:

ich konnte ersehen, dass dieses spiel englisch und deutsch gemischt ist!
gibt es dazu eine deutsche anleitung oder ist diese nur in englisch?

gruss

herbie

Bismarck
21.08.07, 15:16
Die Anleitung ist soweit ich weiß nur in Englisch verfügbar.

Herbie
21.08.07, 18:23
herzlichen dank

Atahualpa
21.08.07, 19:37
Ich habe mir das Spiel heute gekauft.
So wie es aussieht könnte ich den Pilotenschein früher schaffen als mich in das Spiel einarbeiten :D

Spaß beiseite, gibts ein Szenario das sich für Anfänger eignet?
Mein Schulenglisch ist net so ausgeprägt.

Cerberus
22.08.07, 09:16
Als Tutorial ist die Schlacht von Tanneberg 1914 auf deutscher Seite gedacht (da kann wirklich nicht viel schief gehen ...). Man findet in der Anleitung auch Tipps speziell zu diesem Szenario, im schlimmsten Fall muß man halt zum Wörterbuch greifen.

Ansonsten ist zu empfehlen erstmal mit den allgemeinen Spielregeln, nicht den weiterführenden zu spielen. Es geht deutlich schneller und man muß auf weniger achten. Aber eigentlich findet man sich m.E. recht schnell im Spiel zurecht um es zumindest mit Spielspaß angehen zu können. Die tieferen Geheimnisse wie Versorgung, multible Kampfrunden, optimaler Artillerie- und HQ-Einsatz werden sich erst allmählich erschließen, da würde ich mich auch erst am Anfang des Weges zur Erleuchtung sehen :rolleyes:

A. Lincoln
22.08.07, 09:49
Tipp:

Spielt ein PBEM, ihr werdet warhscheinlich verlieren jedoch bekommt ihr so die Spielmechanik sehr schnell mit.