PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoss 4 Patch 1.04 angekündigt



TheEvilForce
05.02.03, 20:35
An alle verzweifelten Anstoss-Fans :
Das warten hat vielleicht bald ein Ende. Der grosse Patch 1.04 soll bald kommen. Der Beta-Test ist nahezu abgeschlossen. Laut Aussagen Guido Eickmeyers werden in diesem Patch auch Logikfehler (Stadionausbau) und der Wochenablauf grundlegenden Änderungen unterzogen. Hoffen wir also das beste.

TheEvilForce
10.02.03, 21:13
Freitag soll es soweit sein. Man hat es geschafft, den Patch fertigzukriegen und testet ihn nur noch...Jedoch hat es der Wochenablauf nicht mehr geschafft und er wird auch weiterhin so bleiben. Im Laufe des Jahre wird er nachgereicht.
Anstoss 5 soll dagegen definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen, da sich Ascaron viel für Anstoss 5 vorgenommen haben. Aber Ende des Jahres soll es für Anstoss 5 einen grossen externen Beta-Test geben.

Moribus
10.03.03, 16:35
Verehrtester The Evil Force!

Ist der Patch jetzt schon raus?
Hat das Spiel dazugewonnen durch den Patch?

TheEvilForce
11.03.03, 18:30
Das was wir vom FTP-Server gezogen haben war ein nicht freigegebener Beta-Patch 1.04... Der Patch 1.04 wird wohl erst sehr spät rauskommen, es gibt keine Informationen über einen Termin für den endgültigen Patch...

Moribus
12.03.03, 06:58
Hätte mich auch gewundert, wenn sich bei Ascaron etwas zum positiven verändert hätte (Einhaltung von Terminen, halbwegs-ich verlange nicht einmal völlig-bugfreie Spiele, usw.)...

TheEvilForce
13.03.03, 17:00
Ich denke mal, dass die Anstoss-Reihe nach Anstoss 4 schon gestorben ist. Die Verkäufe reichen nicht an Anstoss 3 ran... Und vor allem ist nach dem ganze Hick-Hack kaum noch jemand bereit, sofort Anstoss 5 zu kaufen. Von daher wird es bald düster für Ascaron werden.