PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei kannn nicht geöfnet werden...



BlackFall
06.09.07, 13:15
Hallo,

Ich habe Gestern auf mein Europa Universailis den Prussian Mod installiert, Seit dem kommt immer wen ich das spiel starte(genauer beim laden Datenbank) die Meldung common/countries/rebels.txt konnte nicht geöffnet werden.

Ich hatte die Version 1.1 drauf und nichts verändert am spiel, außer den Prussian Mod der die Daten von Preußen verändert.


Im übrigen wollte ich noch zwei sachen fragen.
Erstens warum das Koloniesieren nicht mal mit ca.200 Kolonisten klappt, da steht immer was von 98% Changce und funktionieren tuts trotzdem nie.

Und ob ich irgendwie Soldaten per Schiff transportieren kann ?

Bitte helft mir.
Danke im voraus!
Mfg BlackFall...

sato
06.09.07, 13:29
zum letzten punkt

schiffe das schiff in die meer provinz aus und lasse dann die armeen drauf gehen

geht allerdings nur bei transportschiffen

1 schiff für eine division

BlackFall
17.09.07, 20:12
ich habe nochmal eine frage und zwar habe ich versucht auf Grönland genauer dem Eiriksfjord ein neues land als nachfahren von Erik dem Roten und seinen Leuten zu erstellen aber irgendwie ging das nicht ich habe ein neues land unter country erstellt dann dem land noch die provinzen zugeteilt und ein 2 neue einheitnen(also soldaten) erstellt
aber als ich das spiel eingeschaltet habe war alles normal un die natives lebten dort wie immer...


Ich wollte auch noch eine andere frage wenn eine neue Einheit erstellt muss man dann irgendwo einen Pfad anknüpfen außer einem land diese Unit zu zuteilen?