PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFM und Grossskandinavien



Deimos
09.09.07, 12:49
Saget mal, werte Herrschaften, kann es sein das es mir nicht möglich ist beim NFM-Mod Skandinavien zu erstellen?

Brisk
09.09.07, 13:19
Saget mal, werte Herrschaften, kann es sein das es mir nicht möglich ist beim NFM-Mod Skandinavien zu erstellen?

Doch klar aber man sollte die Loyalität seiner Marion gut im Auge behalten ;)
Nach groß Skandinavien gibts nämlich ne große Überaschung :D

Deimos
09.09.07, 13:20
Hatte sich erledigt, ich hab vergessen Norwegen zu annektieren...und ja, das war wirklich überraschend...

Eidgenosse
13.09.07, 18:34
Was ist den die Überraschung??? :D

G'Kar
13.09.07, 19:58
Bestimmt eklig viel Dissent oder so etwas! :^^:

Deimos
13.09.07, 22:19
Eigentlich würde ich sagen; Findet es selbst heraus... :D

Aber ich will mal nicht so sein.
1. Es war überraschend, dass es ein Event gibt (Mit längerem Text Ingame, welchen ich übersehen habe....) welches zu einem Krieg mit den Sowjets führt, wenn man Schweden annektiert.
2. Eine noch viel größere Überraschung war dann aber das Event, welches Skandinavien die Seiten wechseln lässt (zu den Allies), wenn man Krieg mit den Sowjets hat, welchen man ja ziemlich automatisch hat wenn man Schweden annext um Skandinavien als Marionette zu entlassen. Ergo war Skandinavien nur etwa 5 Ingame-Stunden ein Teil der Achsenmächte...


Achso...15 Dissent gabs auch noch, aufgrund der laschen "Kolonialpolitik" die man führt, wenn man Skandinavien entlässt...