PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatum X



Elias
06.02.03, 16:09
Ultimatum X

Gestarten vom ehrenwerten Mr. Cromwell am heutigen Tage, dem 6. Februar 2003.

Beteiligte Regenten:
Caliph Basileios für Algerien
Imperator Kharon für Spanien
President Cromwell für Frankreich
Lord Firebayer für Großbritannien
Zar Winterfeld für Russland
Hetman Augustus Rex für die Ukraine
Archon Oldi für Griechenland
König Cassius für schwedisch Skandinavien
Baron Wilhelm (Terence Hill, Karl Marx, McLoud, etc.
:tongue: ) für Polen
und
Großherzog Elias für Jugoslawien.

Bismarck
06.02.03, 16:17
Gibt es einen Gastthread, werter Elias?

Elias
06.02.03, 16:48
Was meint Ihr mit "Gastthread"? Dieser Thread ist doch öffentlich. :)

Bismarck
06.02.03, 17:06
Ich bin blöd, meine Gastlink!

Elias
06.02.03, 17:59
Ultimatum X (http://www.immedia.be/servlet/benoith.ultimatum.Game?G=UM_9EAF895C32C74D90&IDP=RARISURIJUFA&T=QLOG)

Elias
07.02.03, 14:41
Griechisch-Jugoslawischer Nicht-Angriffs-Pakt

THESSALONIKI – In der griechischen Hafenstadt trafen sich heute die Regenten Griechenlands und Jugoslawiens zu bilateralen Gesprächen in äußerst freundschaftlicher Atmosphäre. Höhepunkt des Treffens war die Unterzeichnung eines Freundschafts- und Nicht-Angriffs-Pakts. Beide Länder verpflichten sich darin, die Grenzen des Partners zu respektieren und keinerlei kriegerische Handlungen gegen den jeweils anderen zu unternehmen. Griechenland verpflichtete sich außerdem, die italienische Provinz Venetien als jugoslawische Einflusssphäre anzuerkennen und nicht zu besetzen. Jugoslawien wiederum erhebt keine Einsprüche gegen griechische Aktivitäten im restlichen Italien. Als Vertragsdauer wurde festgelegt, dass dieser erst endet, wenn die letzte anarchische Provinz der Staaten Belgien, Dänemark, Deutschland, Österreich, Italien und Rumänien unter eine zivilisierte, menschliche Regierung gefallen ist.

Stauffenberg
07.02.03, 15:49
Limoges-Madrid

Die Außenminister der des Kaiserreiches Spanien und der Republik Frankreich gaben soeben die Unterzeichnung eines umfassenden Nichtangriffs- und Freundschaftsvertrages bekannt. Er sieht neben der Aufnahme direkter Handelsbeziehungen eine Demilitarisierung der gemeinsamen Grenzen, die Gewährung von gegenseitigen Transitrechten auf Anfrage sowie strikte Nichteinmischung bei Konflikten eines der Vertragspartner mit Drittstaaten zugunsten dieser Drittstaaten vor.

Nach Unterzeichung des Vertrages traten beide Außenminister gemeinsam vor die versammelte Weltpresse und brachten ihre Hoffnung zum Ausdruck, dass dieser Vertrag als leuchtendes Vorbild für die künftige friedliche Zusammenarbeit aller europäischen Nationen und als Meilenstein bei der Etablierung einer dauerhaften Stabilität in den internationalen Beziehungen wirken möge.

Wilhelm von Preußen
07.02.03, 16:26
hilfe!! HAb keine Mail bekommen zum login :confused:

Augustus Rex
07.02.03, 16:57
Als Eure e-Mail-Adresse, edler Terence (geboren in Lommatzsch bei Dresden:D ), ist vom edlen Cromwell webmaster@strategycon.com angegeben worden.

Also wird die Anmeldung irgendwo in Euerm oder Carls Umkreis herumliegen. Ich hoffe, Ihr werdet sie finden, ehe ich Polen vorsorglich stürmen muss.

Elias
12.02.03, 11:10
Britisch-Jugoslawische Freundschaft

GMÜND – Im jugoslawischen Grenzort Gmünd trafen heute die Regenten Großbritanniens und Jugoslawiens zu bilateralen, freundschaftlichen Konsultationen zusammen. Im Rahmen dieses Treffens konnten eine ganze Reihe von Verträgen zum Abschluss gebracht werden: 1. Großbritannien und Jugoslawien vereinbaren einen gegenseitigen Nicht-Angriffs-Pakt. 2. Die beiden Staaten beschließen ein umfassendes Handelsabkommen zur Förderung der wirtschaftlichen Beziehungen und Verbesserung der nationalen Versorgung. 3. Jugoslawien anerkennt die britischen Interessen in der Provinz Prag und wird in keinerlei Konkurrenz dazu treten. 4. Großbritannien garantiert Jugoslawien seinerseits die jugoslawischen Interessen in Innsbruck und Salzburg anzuerkennen und diese Provinzen unbehelligt zu lassen. „Vertraute Freundschaft, Partnerschaft und enge Zusammenarbeit“, so charakterisierte ein jugoslawischer Vertreter das Verhältnis der beiden Staaten gegenüber der Presse.

Elias
12.02.03, 11:12
Änderung der Tonlage

Zu ihrem tiefsten Bedauern muss die jugoslawische Regierung feststellen, dass der Hetman der Ukraine nicht gewillt ist, den eigenen Worten Taten folgen zu lassen. Es ist leider unübersehbar, dass er gemachte Zusagen bezüglich der Rumänien-Frage nicht einzuhalten gedenkt. Jugoslawien hat in der Vergangenheit alle Gespräche in freundschaftlichem und fairen Tonfall geführt und leider feststellen müssen, dass der Hetman dies nur zu Verzögerungen und immer dreisteren Ansprüchen ausgenutzt hat. Darum sieht die jugoslawische Regierung nun leider keinen anderen Ausweg mehr, als die Tonlage dem Verhalten des ukrainischen Despoten anzupassen. Jugoslawien hat diese Entwicklung niemals angestrebt und niemand bedauert dies mehr, doch man zwingt uns auf, was wir nie wollten. Es war der Hetman, der die weiteren Diskussionen augenscheinlich mit Kanonendonner als Begleitmusik zu führen gedenkt.

Augustus Rex
12.02.03, 11:35
Jugoslawien möge seinen Alliierten in Schweden dafür verantwortlich machen, dass sich die Geisteshaltung der Ukraine geändert hat.
Das Aussenden von Saboteuren auf ukrainisches Staatsgebiet hat der Beziehung unserer Allianzen schweren Schaden zugefügt.
Die Ukraine ist dennoch weiterhin um gute Nachbarschaft bemüht.

Augustus Rex
05.03.03, 14:26
Hat ausser Uns noch jemand Probleme, auf den Server zuzugreifen?

Elias
05.03.03, 16:13
Ja. Heute zum ersten mal überhaupt.
Allerdings kamen wir mit einem erneuten Versuch dann rein.

Augustus Rex
26.03.03, 00:35
Der Hetman bedauert das Zerwürfnis mit den Herrschern Europas, entfernt Ulti X von der Liste seiner Favoriten, fühlt sich weder unschuldig noch so schuldig, wie er gemacht wird und hofft auf ein Wiedersehen an anderer Stelle.

Eines gibt er offen zu: Ohne Russland an seiner Seite hätte er keine Chance gehabt.

Bis bald.

Kharon
26.03.03, 08:35
Der spanische Kaiser gratuliert auf seinem Wege ins Exil dem Hetman zu seinem Sieg und hofft auf Asyl in einer dieser wundervollen Schwarzmeer-Datschen.

Wir bedauern, dass dieses Spiel ein so unwürdiges Ende fand...obwohl wir das Interesse bereits vor einigen Tagen verloren hatten. Auch wenn das Verhalten des Hetmans maximal fragwürdig war, so hätten wir es doch bevorzugt, wenn zumindest der Versuch unternommen wurden wäre, ihn geeint dafür im Spiel zu bestrafen und nicht einfach aufzugeben. Unabhängig davon, wie lange Spanien überlebt hätte/hat.

Elias
26.03.03, 09:43
Mein lieber AR,
meinen Standpunkt in der Sache kennt Ihr ja aus unserem kürzlichen ICQ-Gespräch. Sollte es zwischen uns ein "Zerwürfnis" geben, so beschränkt sich dieses von meiner Seite aus allerdings ausschließlich auf "Ultimatum". Für mich ist das Thema damit eigentlich erledigt.

Elias