PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch für Europe at war



Mortimer
13.09.07, 17:29
Eine kurze Nachricht für alle Interessenten an "Commander - Europe at War":

Seit gestern gibt es Version 1.03 beta mit einigen Verbesserungen, vor allem im Bereich der KI. Da es eine Beta ist, wird noch weiter daran gearbeitet. Nicht behoben ist bisher das Problem der KI-Untätigkeit im Mittelmeer, aber das soll in der finalen Version ausgebügelt sein. Den Patch gibt es nur für die Slitherine-Version (nicht Matrix Games!)

Habe angesichts dieser Entwicklung gleich mal ein neues Spiel als Alliierte gegen die KI begonnen :)

Ach ja, es gibt auch eine neue Version des Editors.

CEAW Public Beta (http://www.slitherine.com/news#item44)

Mortimer
03.10.07, 19:24
Eine neue Info hierzu: Seit heute gibt es den Beta-Patch 1.04. Die auffälligste Änderung hierbei ist die, daß Einheiten nun individuelle Namen haben und diese auch nach Belieben geändert werden können. Ist zwar nur kosmetisch, aber doch ganz nett, da authentischer als Standardbezeichnungen wie "Armour" oder "Fighter" etc.

habakuk
03.10.07, 19:41
Guten Abend hochgeschätzter Avatar-Kollege!

Ich frage mich gerade, was es wohl damit auf sich hat, dass nach einem Beta-Patch 1.03 ein Beta-Patch 1.04 herausgebracht wird - und das, ohne jemals einen "fertigen" (d.h. offiziellen) Patch 1.03. :???:

Oder habe ich diesen nur übersehen?

Mortimer
03.10.07, 20:57
Guten Abend hochgeschätzter Avatar-Kollege!

Ich frage mich gerade, was es wohl damit auf sich hat, dass nach einem Beta-Patch 1.03 ein Beta-Patch 1.04 herausgebracht wird - und das, ohne jemals einen "fertigen" (d.h. offiziellen) Patch 1.03. :???:

Oder habe ich diesen nur übersehen?


Im Slitherine-Forum steht irgendwo, daß 1.03 inoffiziell bleibt und der nächste offizielle Patch 1.04 heißen wird. Die aktuelle Beta-Version ist quasi eine Weiterentwicklung der vorigen.

P.S.: Seid Ihr zufällig auch Schiller-Fan? :D

Mortimer
16.10.07, 21:51
So, neueste Info: Der Patch 1.04 ist jetzt offiziell und beinhaltet auch die Änderungen aus der 1.03 Beta. Bei oberflächlicher Lektüre der Readme habe ich allerdings keine Äußerung über das "Afrika-Problem" der KI gefunden. Wird dann wohl hoffentlich später behoben.

http://www.slitherine.com/downloads/