PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch, alte Fehler?



General Blücher
06.02.03, 16:20
Werte Herren, wie sieht es mit den zwei Bugs bezüglich des "Verteidiger des Glaubens" und des Friedensangebotebug aus, bestehen diese Bugs immer noch in dem deutschen 1.06er Patch?
Müsste jemand also wieder die Text.csv von hand abändern?

Oliver Guinnes
06.02.03, 16:33
Falls ja, wäre es schön wenn jemand, der noch weis wo die entsprechenden Anweisungen liegen, diese hierher kopieren könnte. Danke!

:drink:

Basileios II
06.02.03, 16:41
Beide Fehler bestehen leider immer noch, da UbiSoft sicher nicht seine kostbare Zeit verschwendet, um solche lächerliche Fehler in einem lächerlichen Spiel zu beheben.:sauer:

General Blücher
06.02.03, 16:53
Diese Franzosen.........
Dann müssen wir das wohl wieder in Eigenregie erledigen...
Aber das ist ja dank des werten Ajkula nicht mehr so schwer.


Hier die Textpassagen, die in der Text.csv umgeändert werden müssen:
------------------------------------------------------------------------------------
TIM - "Reich der Timuriden" in "Timuridenreich" geaendert
RELWDEFEND - "Anspruch: Wahrer Bewahrer des Glaubens" in "Verteidiger des wahren Glaubens" geaendert
INVAND - ";und;" in "; und ;" geaendert
HES_GERC_VPTACT - falsche Laenderbeschreibung Hannover durch die Beschreibung fuer Hessen ersetzt
HAN_GERC_VPTACT - falsche Laenderbeschreibung Hessen durch Beschreibung fuer Hannover ersetzt
DIWARNEDBY - "§YGewarnt §Wvon§Y" in "§YGewarnt §Wvon §Y" geaendert
DIGUAR2 - "§YUnabhängigkeit garantiert §Wvon§Y" in "§YUnabhängigkeit garantiert §Wvon §Y" geaendert
DIGUAR - "§YGarantiert die Unabhängigkeit §Wvon§Y" in "§YGarantiert die Unabhängigkeit §Wvon §Y" geaendert
DIACCESS2 - "§WGewährt §Militärpräsenz§W für §Y" in "§WGewährt §YMilitärpräsenz§W für §Y" geaendert
DIACCESS - "§ Militärpräsenz§W in §Y" in "§YMilitärpräsenz§W in §Y" geaendert
------------------------------------------------------------------------------------

Basileios II
06.02.03, 17:34
Oder einfach hier (http://www.bailong.de/download/korrigierte_txt_cvs105.zip) runterladen.:)

Oliver Guinnes
06.02.03, 17:51
Habt Dank! Ihr beiden seid die Helden Unser schlaflosen Nächte!

:drink:

Ajkula
06.02.03, 18:04
Ich werde am Wochende den 1.06-Patch dementsprechend verändern und wieder ins Netz stellen. Ich habe noch ein paar Fehler, vor allem bei den Events entdeckt, die ich sowieso ändern wollte, da kommt mir der Patch ganz recht.

Der Link den Basil gepostet hat, führt noch zur 1.05 Version. Da ich den 1.06 noch nicht runtergeladen habe, weiss ich nicht genau ob überhaupt was an der text.cvs von 1.06 verändert wurde oder ob das nicht eigentlich die 1.05 Version ist, die Ubi einfach für den 1.06 Patch genommen hat.

Germanicus
06.02.03, 19:19
Ok, dann warte ich auf deine Veränderungen.:)

Basileios II
06.02.03, 19:31
@Ajkula: Sprachlich hat Ubi NICHTS verändert, was wohl der Grund für das schnelle Erscheinen des Patches auf Deutsch war.
Trotzdem sind weitere Änderungen im Text natürlich willkommen.:)

L. de Medici
06.02.03, 20:00
Kann mir jemand verraten, ob der Bug mit den Tech-kosten bei Zentralisation/Dezentralisation gefixt wurde?

Basileios II
06.02.03, 20:55
- The Centralisation modifier to Production Efficiency is now correct.

Dieser alte und ärgerliche Bug wurde zum Glück behoben.

Ernesto
06.02.03, 21:12
Wurde das mit den BB's jetzt vertauscht, oder erholt sich der auf "sehr schwer" immer noch schneller als auf "schwer"?

Ajkula
09.02.03, 23:38
Sorry, bin am Wochende nicht dazu gekommen, irgendwas zu verändern. Empfehle mit Notepad die nötigen Veränderungen selbst vorzunehmen (falls das nicht schon getan wurde) da ich auch die nächsten Wochen kaum Zeit dafür finden werde. Einfach die txt.cvs mit Notepad öffnen, mit STRG-F nach z.B. TIM suchen und dann die Änderung reinschreiben.

Sollte eigentlich jeder hinkriegen.

darklord
18.02.03, 22:08
Originally posted by Basileios II


Dieser alte und ärgerliche Bug wurde zum Glück behoben.

dafür gibts jetzt nen tollen neuen serfdom bug;)

naja freie bauern waren ja schon immer das besser gegen ende;)

bug sieht so aus das der serfdom (auf deutsch? leibeigenen ka. der unterste eben)

im moment KEINEN einfluss auf die stabilitätskosten hat...alles immer in richtung freie bauern damit;)

gilt für uk version keine ahnung ob auch für die deutsche...aber wohl schon