PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hakenkreuzproblem bei den Toaw-WW2-Szenarien



Boron
03.10.07, 17:34
Werte Regenten, leider verwendet die englische Version bei den Toawszenarien für Nazideutschland Hakenkreuzflaggen.
Da diese einerseits für den AAR unnötig sind und andererseits auch die Rechtslage sie afaik verbietet bitte ich darum diese in den Toaw-AARs bei den Screenshots entweder gar nicht abzubilden oder zu übermalen.

Entsprechendes Bildmaterial wird gelöscht und die Beitragsersteller darüber informiert.

rolin
04.10.07, 15:30
Bei allen Spiele die gegen den werten Boron gespielt werden, werde ich die Screenshots überprüfen, damit der werte Boron nicht gezwungen ist in Eure Spiel-AARs einsehen muss bevor Ihr ihn besiegt habt oder von ihm besiegt worden seid. ;)

Regenten mit entsprechenden AARs mögen sich bitte kurz bei mir per PN melden, und ihre Reports im eigenen Interesse Hakenkreuzfrei halten.

Danke

Boron
07.10.07, 00:52
Cantons Tipp war goldrichtig. Man kann die Hakenkreuzsache ganz leicht fixen indem man die Flaggen übermalt.

Habe dies schnell gemacht. Das Schöne bei der Lösung ist dass sie auch bei laufenden Spielen funktioniert. Somit kann man in Englisch spielen und muss nicht die verbuggte deutsche Version spielen und ist trotzdem die Hakenkreuze los.

Hier der Flaggenmod:
http://rapidshare.com/files/60762995/Flaggen.rar.html