PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Hakenkreuzproblem in meinen Fiteaars



Boron
06.10.07, 23:40
Werte Regenten, ich bin gerade am Verzweifeln.

Ich war guten Mutes dass sich das lästige Hakenkreuzproblem bei den WW2-Szenarien in Toaw damit lösen lässt dass man entweder die Sprachversion auf Deutsch umstellt und/oder die Possession auf Invisible stellt.

Keine der Kombinationen funktioniert jedoch wie es scheint in meinen laufenden 2 Fitespielen. Stellt man die Possession auf Invisible bleiben die Ortschaften und anderen Objectives zumindest mit deutlich sichtbarer Flagge. Und die Umstellung auf Deutsch hat nur dazu geführt dass ich das Spiel nicht mehr saven kann und die Hakenkreuze haben sich nicht wie erhofft in die Flagge der BRD umgewandelt.

Bitte sagt mir dass ich irgendwas übersehen habe und die blöden Hakenkreuze wegbekomme :mad:.
Ansonsten kann ich praktisch keine Screenshots für die AARs machen was eine mittlere Katastrophe wäre.

Stresst mich Fite so schon bis ans Äußerste und jetzt noch das. Das Spiel bringt mich noch in die Klapse wenn das so weitergeht :rolleyes:.

Wenn sich eine Lösung findet werde ich den Thread dann mit dem Sticky im AAR-Subforum mergen da das dann evtl. auch für andere AARschreiber relevant ist, findet sich keine entferne ich den Thread in ein paar Tagen.
Ich hoffe dass ersteres eintritt.

Canton
06.10.07, 23:45
Grüss dich,

ja das ist ein "Kreuz" mit den Flaggen.

Evtl. hilft etwas Handarbeit. Im Ordner "graphics" findet sich die Datei "flags". Auf diesem sheet sind alle Länderflaggen gezeichnet.

Diese Grafik kann man zb. in MS Paint laden und dann übermalt man die kritische Flagge einfach wie man will.

Evtl. hilft das ja, ich habe es nicht erprobt, es fiel mir nur grad ein! Wenn es klappt, sagt Bescheid; das wäre ein Segen.

Boron
07.10.07, 00:47
Grüss dich,

ja das ist ein "Kreuz" mit den Flaggen.

Evtl. hilft etwas Handarbeit. Im Ordner "graphics" findet sich die Datei "flags". Auf diesem sheet sind alle Länderflaggen gezeichnet.

Diese Grafik kann man zb. in MS Paint laden und dann übermalt man die kritische Flagge einfach wie man will.

Evtl. hilft das ja, ich habe es nicht erprobt, es fiel mir nur grad ein! Wenn es klappt, sagt Bescheid; das wäre ein Segen.
Scheint tatsächlich zu klappen, Canton du Genie, du WaldunteralldenBäumenSeher :D.

Hab einfach die Hakenkreuzflaggen in den zwei Flagdateien, der normalen und der small mit der deutschen Flagge überschrieben und scheine so alle Hakenkreuze loszusein, sowohl die kleinen bei der Possession als auch die Großen:
http://img124.imageshack.us/img124/3069/ohnetitel7kopiemw6.jpg (http://imageshack.us)

Werde den Quickfix dann mal in den Stickythread gleich mit hochladen.

Jetzt bräuchte ich nur noch der Flagge entsprechende Ausrüstung, sprich Leopard 2 in meinen Panzerdivisionen :^^: :lach:.

Canton
07.10.07, 00:50
Sehr gut, dass wird auch mir sehr helfen, haben wir doch ein ähnliches Dilemma :)

General Steiner
07.10.07, 12:02
Na wenigsten zeigt jetzt die BRD ihr wahre Gesicht und überfällt einfachmal Europa!

*Spam und weg*