PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Partie gefällig?



Mark IV.
10.02.03, 14:50
Also ich bin schon recht begeistert von HoI - aber natürlich kann bei einem derart komplexen Spiel die KI nicht einen menschlichen Spieler ersetzen. Bin wirklich heiss darauf mal eine richtige MP-Partie zu spielen :)

Lasst uns mal die MP-Erfahrungen diskutieren und ggf. ein Spiel organisieren.

Leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es kaum möglich ist miteinander eine Partie ohne Lag zusammenzubekommen. Wäre mal interessant, ob es bei rein europäischen/deutschen Mitspielern besser läuft...

SEPPI
10.02.03, 23:35
lag gibt es immer also ein paar mal pause und schon geht es .
auserdem sollte man auch recht langsam spielen dann geht es eigentlich auch gut.
Wobei es auf langsam noch recht schnell ist da man so viel erledigen muß im Krieg. Bomber einsetzten Uboote fahren usw.
Der Usa und japan ist das dan oft zu langsam wenn sie noch nicht im Krieg sind.
Das wichtigste ist das man eine Menge zeit mitbringen muß.
Da es nur spass macht wenn man es ganz genau spielen kann.
In unserem derzeitigen spielging es mir als deutscher viel zu schnell. bin nicht einmal dazu gekommen dem Italiener uder Ungar usw eine tech zu geben.
Also in meinem nächsten spiel bestehe ich drauf das ab 39 ganz langsam gespielt wird.

Wenn du mal lust hat mmit zu zocken meld dich einfach mal.
wir hatten bisher zu 4 gespielt wobei 5 leute besser wären jedoch ist da das Problem das man immer alle zusammen bekommt
meine ICQ 203261785
Gruß seppi