PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War in the Pacific



jota
29.10.07, 15:31
Nachdem ich mir das Spiel nun endlich auch mal zugelegt habe, suche ich noch ein paar Mitstreiter, die auch Neu bzw. Wiedereinsteiger sind.
Da dieses Spiel so voller Details steckt, machts zu Mehreren sicherlich etwas mehr Spaß.

nach einer gewisser Einarbeitung suche ich dann auch noch nen pbem-Kollegen.

MADCAT
30.10.07, 09:20
So ab Mitte November hätte ich Zeit und würde mich gerne als Gegner zur Verfügung stellen. Bin zwar noch totaler Anfänger aber was solls, verlieren macht auch Spaß:D

jota
30.10.07, 12:50
gebongt
ich habe es auch erst seit freitag und habe bisher nur an der oberfläche geschnuppert

Django2
30.10.07, 12:59
Einen PBEM-Spieler für WITP läßt sich immer finden ;-)

Hindenburg
30.10.07, 16:33
Ja, die gibt es wie Sand am Meer.^^

jota
30.10.07, 16:35
ihr seid doch die vollproffs

ich brauch was leichtes so einen milkywayspieler

Roy1909
01.11.07, 23:14
Ich bin auch nie abgeneigt, will unbedingt mal als Alli spielen!

Hindenburg
02.11.07, 00:16
Du bist aber kein Milkyway Spieler^^

litle-man
02.11.07, 00:51
als allie ist er so unerfahren wie ich als japse

Pomakli
02.11.07, 10:09
Hallo!

Wenn es um PbeM - Spiel geht, bin ich nicht mal ein "Milkywayspieler"; sondern ein richtiger Anfänger!

:D

Gruss

Pomakli

jota
02.11.07, 10:10
dann heute abend mal ins SI - TS

Hindenburg
02.11.07, 11:49
als allie ist er so unerfahren wie ich als japse

Es geht jota da vielmehr um das Verständnis des Spieles an sich. Roy weiß um Welten mehr als jota, was die Technik betrifft. jota und ich haben uns schon im TS in meiner EVE Online Corp unterhalten und ich helfe ihm gerade bei offenen Fragen in WitP weiter.

MADCAT
04.11.07, 18:36
Also ich hätte wohl doch jetzt Zeit (solange ich nicht jeden Tag einen Zug schicken muß^^) vielleicht findet sich hier ja ein anderer Anfänger mit dem ich es dann ausfechten kann:D