PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community-AAR Deus Vult



Bismarck
07.11.07, 15:28
Hallo,
wer hat Lust auf einen neuen Community-AAR. Am liebsten wäre mir Irland oder Spanien.
Basis wäre Deus Vult, da ich gerade die Beta-Version für den Mac teste.
Wer ist dabei?

Arminus
07.11.07, 16:05
Interesse ja. Hätte ich Hoffnungen, würde ich vorschlagen, auf den nächsten Bugfix zu warten, da allerdings immer noch kein Patch angekündigt wurde :motz: , spricht wohl nichts gegen einen sofortigen Beginn. Irland oder Spanien find ich persöhnlich nicht so doll, Zentraleuropa gefällt mir besser. :)

Bismarck
07.11.07, 18:39
Hmm, keine Ahnung ob der Fehler bei mir auch auftritt, da lass ich mich überraschen. Was würdet ihr in Zentraleuropa empfehlen?

Golwar
07.11.07, 19:44
Interesse ja. Hätte ich Hoffnungen, würde ich vorschlagen, auf den nächsten Bugfix zu warten, da allerdings immer noch kein Patch angekündigt wurde :motz: , spricht wohl nichts gegen einen sofortigen Beginn. Irland oder Spanien find ich persöhnlich nicht so doll, Zentraleuropa gefällt mir besser. :)

Also "offiziell" steht fest dass sie an dem Patch arbeiten. Und semi-offiziell habe ich läuten hören dass Johan zum Release von NA 2.1 geäußert haben soll der DV Patch würde binnen 6-8 Wochen released werden.
Aber das ist nicht mehr als Hörensagen, da ich zu faul war jetzt die entsprechenden Threads zu durchforsten nur um die Richtigkeit der Aussage zu überprüfen ;)

Ender
07.11.07, 20:18
Meint Ihr ein MP?

Da hätte ich Interesse. Ist es denn dann nicht recht egal, welches Land genommen wird, wenn man sich auf gewissse Parameter einigt (Religion, Eherechte, Vasallierungen etc. )

Wann wäre dann der bevorzugte Termin?

Bismarck
07.11.07, 20:35
Mmh, ich meinte ein Community-AAR. Sprich einer spielt ein Land bis "seine" Figur stirbt und gibt dann das Save an den nächsten weiter.

MP würde mich auch mal interessieren, wir können ja mal testen, wenn ihr Zeit habt.

Ender
07.11.07, 21:18
Oh,

bin für beides zu haben.

1) ComAAR: Welches Scenario?
2) Kann Mi, Do, Fr ab ca. 20 Uhr, So, Mo, Di ab ca. 21 Uhr

Bismarck
07.11.07, 21:59
1) Ich hätte das zeitigste genommen, bin da aber offen.
2) Die Woche sieht es wohl schlecht aus. Aber am Sonntag abend oder am Mittwoch abend geht sicherlich.

Mal an alle: Wie wäre es mit einem italienischen Fürstentum? Würde wohl morgen beginnen, damit es mal losgeht.

Bismarck
07.11.07, 22:52
Okay, hab mir mal Länder angeschaut.
In Italien ist ja nicht so schön, einzig Ancona / Urbino würde mir gefallen.
Aber was haltet ihr von Metz oder Verdun?

Oldi
07.11.07, 23:27
oder Luxemburg ? :^^::rauch:

Bismarck
08.11.07, 11:38
Luxembourg ist bereits Duke und kein Count mehr. Daher das nicht.
Ich fang jetzt einfach mal mit Verdun an, mal sehen wer mitmacht :)

Bismarck
08.11.07, 17:35
So, wer will kann jetzt weiterspielen: http://rapidshare.com/files/68308655/Verdun_1084-Wilhelm.eug.zip.html

Daniel90
08.11.07, 20:54
Basis wäre Deus Vult, da ich gerade die Beta-Version für den Mac teste.
Wer ist dabei?

Das freut mich als Mac-User :)

Bismarck
08.11.07, 22:09
Das Gute an PDox-Spielen ist, dass sie von VLPTD sämtlichst auf den Mac geportet werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr mithelfen als Betatester. Einfach eine Mail an Paul (paul.lesurf@vpltd.com) schicken. Die brauchen immer fleißige Bienchen :D

Arminus
12.11.07, 11:51
Gute Leistung bisher. Ich hätte ab heute eigentlich Zeit gehabt, die Dynastie zu übernehmen, allerdings hat sich am Samstag mein Motherboard verabschiedet (Asrock :doh: ), so dass ich wohl erst eine spätere Generation zu weiterem Ruhm und Land führen kann.

Ender
26.11.07, 22:19
Werter Arminus, wollt ihr?

Oder ein anderer der Herren. Leider kann ich keine Datei zum Download anbieten, bitte also um PM der Adresse Brieftaubengatter. Save kommt dann als zip.

Arminus
27.11.07, 14:13
Japp, mein Rechner tut's wieder, kann also übernehmen. Allerdings werd ich wohl nicht vor Freitag bereichten können, wegen Uni, Campions League und Arbeit. :rolleyes:


PM geht sofort raus, obwohl Ihr meine Adresse noch haben müßtet. ;)

Arminus
05.12.07, 11:10
Muss leider vermelden, dass ich immer noch nicht dazu kam, die Dynastie weiterzuführen. Und bis Weihnachten wegen Uni & Weib nicht dazu kommen werden? Jemand, der übernehmen möchte/kann? :o

Oldi
05.12.07, 12:11
Muss leider vermelden, dass ich immer noch nicht dazu kam, die Dynastie weiterzuführen. Und bis Weihnachten wegen Uni & Weib nicht dazu kommen werden? Jemand, der übernehmen möchte/kann? :o

:motz:

Also her damit ! (siehe PN) :D :prost:

Daniel90
27.12.07, 12:27
:motz:

Also her damit ! (siehe PN) :D :prost:

Wann kommt denn Eure Fortsetzung?