PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für mein nächstes AAR



Kaiserjaeger
20.11.07, 14:50
Also da ich mir neben dem weiterschreiben des Österreich-AAR natürlich schon Gedanken mache was als nächstes kommen soll und ich mich einfach nicht entscheiden kann starte ich mal diese kleine Umfrage.

1. Kanada
2. Chile
3. Persien
4. Japan
5. ein zweiter Versuch mit Siam

Preussenhusar
20.11.07, 14:57
NIPPON !

PH

Teradoc
20.11.07, 14:58
Ich will Atombomben für den Schah !!! ;) :D

Heinrich Heine
20.11.07, 15:17
Chile finde ich interessant und habe dafür gestimmt. Aber mit Persien kann ich auch sehr gut leben.....

Graf Radetzky
20.11.07, 15:37
Chile finde ich interessant und habe dafür gestimmt.

Ich auch. Viva Bolivar!

Kaiserjaeger
20.11.07, 15:44
Bis jetzt liegen Chile, Persien und Japan gleichauf, wird sicher intressant wer das rennen macht :D

Bin mal schnell Essen und danach gibt es ein Österreich update, damit euch nicht langweilig wird ;)

sato
20.11.07, 16:50
wieviele aars ziehst du den jetzt gleichzeitig durch oder verschwinden die anderen (kuba zb) in der versenkung? ganz zu vergessen venedig da wart ich imemr noch drauf =P

aber wenn du multitaskfähig bist dann nimm mal nen land wo man sagen kann hast du gut gemacht ;o)

Pionier
20.11.07, 17:00
ich hätt gern ein Luxemburg AAR ;)

Hemothep
20.11.07, 17:14
Persien (wäre auch fast in meine Auswahl reingekommen)

McMacki
20.11.07, 17:15
Also ich bin absolut gegen Japan, da ich selber schon in nem Multiplayerspiel Japan gespielt habe und daher mich da nichts überraschen kann. Man bin ich egoistisch!
Also Chile und Persien wird sicherlich interessant. Ich bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Könnt ihr nicht beide machen?^^

Jorrig
20.11.07, 17:23
Chile fänd ich interessant, aber Persien ist noch besser, die sind nämlich unzivilisiert, im Gegensatz zu Chile. Macht das Ganze noch etwas interessanter! ;)

Kaiserjaeger
20.11.07, 18:52
Also um alle Fragen zu beantworten...

Je nach Abstimmung (momentan Persien) wird entschieden mit welchem Land ich ein AAR nach Abschluß des Österreich-AAR starte.

Meine anderen momentan laufenden AAR werden deshalb nicht abgeblasen... Kuba schreibe ich heute oder morgen ein update und Venedig folgt auch bald wieder eines...

Also nach Momentanen Stand sieht es wie folgt aus...

1. Persien mit 7 Stimmen
2. Chile mit 5 Stimmen
3. Japan mit 4 Stimmen
4. Kanada mit 2 Stimmen
5. Siam mit 1 Stimme

Ein paar Tage bleibt die Umfrage noch offen also schön weiter Abstimmen :D

Beduries
20.11.07, 19:12
Persien, hatte es selbst einmal versucht! Ist sehr spannend. :ja.: :)

sato
21.11.07, 20:13
schön standardnormalverteilt die umfrage bisher

Kaiserjaeger
10.12.07, 16:15
Also, nun steht es fest mein nächstes AAR nach Österreich wird Persien sein. Danach folgt ein ein Japan und danach ein Chile AAR.
Danke für eure zahlreichen Stimmen. :top:

Mit Österreich geht es in den nächsten Tagen weiter...

Hindenburg
10.12.07, 16:34
Ich habe für Japan gestimmt. Ich würde mich freuen, Japan und den Tenno als Weltmacht zu sehen. :)

Kaiserjaeger
10.12.07, 19:11
Keine Sorge werter Hindenburg.

Wie gesagt folgt auf das Persien AAR ein Japan AAR und ich kann schon jetzt versprechen das der Weg des Tennos Japan zu mehr als nur einer Weltmacht führen wird :D

Admiral Yamamoto
10.12.07, 19:17
Ist zwar Alles schon gelaufen, aber ich wollt auch meinen Senf abgeben.

Gar keine Frage das.
Lasst das Reich Nader Schahs wieder auferstehen! :)

Hindenburg
13.12.07, 23:28
Keine Sorge werter Hindenburg.

Wie gesagt folgt auf das Persien AAR ein Japan AAR und ich kann schon jetzt versprechen das der Weg des Tennos Japan zu mehr als nur einer Weltmacht führen wird :D

Fein. Da freu ich mich doch. :)

Admiral Yamamoto
17.12.07, 17:53
Und wann dürfen wir mit dem Start des PER-AARs rechnen?

Kaiserjaeger
18.12.07, 07:08
Ca. zwischen 21.12.07 bis 23.12.07.
Muss Momentan noch Nachtschicht arbeiten aber dann habe ich Zeit zu Spielen und das AAR zu beginnen.