PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kapituliert die SU



Falke27
26.11.07, 21:20
Normalerweise kapituliert sie doch, wenn man St.Petersburg, Moskau, Astrachan und Baku besetzt.
Aber wenn ich zuvor einige Länder in die Unabhängigkeit entlasse, kapituliert sie nie. Kann das sein?

sato
26.11.07, 22:39
bei mir hat sie mal kapituliert nach dem ich ukraine freigelassen hab!

LettowVorbeck
26.11.07, 22:43
Die Sowjetunion kapituliert, wenn man Moskau, Leningrad, Stalingrad, Baku und Swerdlovsk hat. - So steht es zumindest im event. Bei mir gibt sie aber auch oft ohne Swerdlovsk auf. :???:

Wenn der Japanmann in der Achse ist, muss dieser noch Wladiwostok halten, was die KI aber eigentlich nie hinkriegt.

sato
26.11.07, 22:48
Wenn der Japanmann in der Achse ist, muss dieser noch Wladiwostok halten, was die KI aber eigentlich nie hinkriegt.

sag das nicht bei mir ist der japaner so schnell da hochgeprächt weil dr die russen im westen gebündelt hatte

bevor ich dann aus der turkei richtung baku vorstoßen konnte war der japaner schon in persien durch

Montesquieu
27.11.07, 01:33
Die Sowjetunion kapituliert, wenn man Moskau, Leningrad, Stalingrad, Baku und Swerdlovsk hat. - So steht es zumindest im event. Bei mir gibt sie aber auch oft ohne Swerdlovsk auf. :???:

Wenn der Japanmann in der Achse ist, muss dieser noch Wladiwostok halten, was die KI aber eigentlich nie hinkriegt.

- Sverdlovsk ohne Anti-Kominternpakt

- Wladiwostok mit Anti-Kominternpakt, aber dafür Sverdlovsk nicht mehr nötig.

General Steiner
27.11.07, 08:38
Muss man nuicht auch Paris halten?

Außerdem denke ich gibt es einem, wenn man diese Orte hat nur die Chance, das das Event bei der SU triggert - und die kann dann auch noch entscheiden weiter zukämpfen.

Spocky
27.11.07, 11:37
Muss man nuicht auch Paris halten?

Außerdem denke ich gibt es einem, wenn man diese Orte hat nur die Chance, das das Event bei der SU triggert - und die kann dann auch noch entscheiden weiter zukämpfen.

Das ist Richtig
1.) Paris muss deutsch sein
2.) Es existiert ein Zufallsfaktor , der agewartet werden muss ( in neueren Versionen deutlich angenehmer)

Spocky

Montesquieu
27.11.07, 13:25
Das ist Richtig
1.) Paris muss deutsch sein

Das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt... :rolleyes::D;)

Bushi
27.11.07, 17:33
Irgendwie triggerte es bei mir auch mal bevor ich Stalingrad und Baku hatte....aber ich war auch krass überlegen :^^:

General Steiner
27.11.07, 20:14
Wie sehr warst du überlegen? Und wie geht das ohne Stalingrad?

Falke27
28.11.07, 20:36
ok. Dann liegt es wohl daran, daß die Japaner aus China und Co vollkommen von den Russen vertrieben worden waren.

Spielt es denn irgendeine Rolle wie hoch der eigene Dissent ist? Kurz vor einem Sieg entlasse ich nämlich alle Marionettenstaaten, die mir am Herz liegen. Daher vermutete ich, daß eine Unruhe über 15% eine Rolle spielte.