PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annexion



jota
28.11.07, 09:11
Werte Regenten, auf eine Frage bin ich kürzlich gestoßen.

Man kann ja Einprovinzler annektieren.
Wenn er weitere Provinzen haben sollte bzw. weitere Provinzen besetzt hält ist dies nicht möglich.

Nun habe ich ein Land (Bretagne), von dem ich dachte es gäbe nur diese eine Provinz, erober, kann aber nicht annektieren.
Also muss da irgendwo in der Welt eine besetzte Provinz sein.

Diese ist aber für mich nicht sichtbar, obwohl ich rund 90 % der karte aufgedeckt habe.

Wie bekommt man heraus, wie diese Provinz heißt?

Komischer Kunde
28.11.07, 09:22
Was passiert denn, wenn man bei dem Land einen Frieden mit Kriegsbeute versucht? Wird dann nicht angezeigt, welche Provinzen man einfordern kann?

Gegenüber EU2 scheint sich ja hier auch etwas geändert zu haben, denn dort erhielt man doch sämtliches Kartenmaterial eines Feindes, sobald man seine Hauptstadt erobert hatte...

jota
28.11.07, 10:02
Es gibt nur diese Provinz (Hauptstadt mit dem Krönchen drauf), bei "Tribut fordern" kann ich die Forderungen bezgl. Core stellen, kann man aber sonst auch.
Sonst nichts, keine Nation entlassen etc.

Komischer Kunde
28.11.07, 10:09
Sehr seltsam,

was mir einfiele wäre noch, daß der Gegner sich in einem anderen Krieg befindet und dort noch eine Provinz besetzt hält. Werden Handelsposten/Kolonien eigentlich bei Friedensverhandlungen angezeigt?! Ist der Gegner vielleicht Vasall und darf keinen eigenen Frieden verhandeln?!

Ich habe leider EU3 schon ein paar Monate nicht mehr gespielt, daher werde ich wohl doch nicht weiterhelfen können...

jota
28.11.07, 10:39
Also im Krieg nur mit mir.

Das mit Vasall muss ich allerdings noch prüfen.
Werde das heute abend mal testen

[B@W] Abominus
28.11.07, 21:38
Ist die Bretagne eventuell ein Vasall von irgendwem?

Flummi
29.11.07, 01:45
Die haben gerne mal in Kanada ne Provinz kolonialisiert.
Oder, wenn das Spiel weit fortgeschritten ist: Irgendwas im/am Pazifik...

jota
29.11.07, 10:04
kein Vasall, muss wohl ne Kolonie sein

smokey
02.12.07, 10:35
im gegensatz zu EU2 bekommt man beim besetzen der hauptstadt kein kartenmaterial

und bei den friedensverhandlungen kann man nur besetzte provinzen und provinzen wo man einen core hat fordern

also wird es wirklich irgendwo eine kolonie oder stadt von ihnen geben