PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was waren eure ungewöhnlichsten Bündniskonstellationen?



Falke27
28.11.07, 19:44
Ich habe machte das DR mal zur paternalistischen Autokratie und schloß dann mit den USA und Japan Bündnisse. War dann ziemlich witzlos die Westalliierten wegzuhauen.

von Zitzewitz
04.12.07, 20:23
Ich habe einmal mit der SU gespielt und da konnte ich 1939 beim Pakt gegen Polen eine Allianz zwischen Deutschland und SU wählen. Die SU ist dann der Achse beigetreten und die Welt erzitterte!

Al. I. Cuza
05.12.07, 01:30
Ein Freund von mir hat mal die SU im Laufe der Zeit demokratisch werden lassen und gleichzeitig die Welt erobert :D war schon komisch :cool:

sato
05.12.07, 08:31
eher anders komisch ist die faschistische marionette deutschlands Israel in so manchem spiel

LettowVorbeck
05.12.07, 09:00
Als Deutschland hatte ich schon ein Nationalsozialistisches Israel, USA kann in seltenen Fällen auch zur Achse. Vor 39 kann man auch Polen in die Achse kriegen. :D

Als Persie kann man schonmal zu den Kommintern, wenn diese sich im Krieg befinden.
Schottland kann es geben, wenn man Seelöwe durchgezogen hat.
Wenn Großbritannien kapituliert, gibt's ein Faschistisches England :smoke:
Ich weiß aber nicht, ob die dann auch im Bündnis sind.

Spocky
12.12.07, 07:51
Es gab mal eine Zeit, wo die Monroedokktrin events nicht funkzioneierten. Wenn mann da Argentinien in die Achse bekam erklärte die USA dem UK den Krieg.

Bushi
12.12.07, 14:43
Die Monroedoktrin ist in HoI2 vertreten????

Preussenhusar
12.12.07, 14:47
ja, die USA garantiert allen die Unabhängigkeit und reagiert
bei Angriffen von außen

PH