PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigungen per PM/Rep



Carl the Great
20.12.07, 13:14
Beleidigungen per PM oder Reputationssystem werden nach wie vor (!) nicht toleriert und mit der Sperre des Benutzers geahndet. Da SI-Games diese Systeme zur Verfügung stellt, fühlen wir uns auch dafür verantwortlich, unsere User in diesen Systemen zu schützen. Wir bitten im Falle von Beleidigungen per PM oder Reputation um eine kurze Meldung an das Moderat, da wir nicht alles kontrollieren können und wollen. Die PMs bleiben natürlich Private Mitteilungen und wir kontrollieren diese nur auf Wunsch der User.

von Stollberg
20.12.07, 13:42
Hmm.
Darf der werte Zar denn nicht mehr "Du Arsch!" schreiben? :eek:

http://www.schildersmilies.de/schilder/duckrenn.gif

Azmodan
20.12.07, 13:55
Muß ich mich wegen diesem Post (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=401531&postcount=14) damit angesprochen fühlen?
Oder sind ernsthafte Haßtieraden gemeint?
Gibt´s so etwas wirklich im Forum? :eek:

Golwar
20.12.07, 14:12
Ich denke schon dass es das gibt. Öffentliche abfällige Bemerkungen ( sei es auch nur ein "Ach der/du schon wieder ... typisch X, unwichtig was der sagt, interessiert eh nicht usw. ) zu einer anderen Person sind ja wahrlich nichts ungewöhnliches hier.
Abseits in den Reps / PMs dürften die Wogen logischerweise eher höher sein. Vor allem bei jenen die auch ansonsten Höflichkeiten keinen allzu großen Wert beimessen.

Preussenhusar
20.12.07, 14:18
Leider kommt es immer wieder vor, daß Regenten sich schlichtweg vergessen und Strohhalme zu Streitzwecken ergreifen, um einem anderen eins auszuwischen oder ihn anzugreifen.

Die Toleranzschwelle in diesem Bereich wird nun weit abgesenkt, um wieder jene Würde herzustellen, mit der sich SI-Forums ausgezeichnet hat, und derentwegen ich überhaupt so aktiv war und bin.

Alle können mithelfen, dieses Niveau zu steigern, indem sie sich entsprechend verhalten.

Die allergrößte Anzahl der Regenten ist absolut untadelig in ihrem Verhalten.

Und wer sich hier angesprochen fühlt, möge entsprechend sein Handeln überdenken.
Es geht immer ein wenig höflich ;)

PH

rolin
20.12.07, 16:46
Wir, die Verantwortlichen bei SI-Games.com, besitzen auch die technischen Möglichkeiten die vom werten Carl angekündigten Maßnahmen auch durchzusetzen.

Leider scheinen Maßnahmen notwendig zu sein, da doch immer wieder Diskussionen in unerquicklichen niveaulosen Schreibduellen enden. Dabei geht es leider allzuoft nicht um die wichtigen Dinge im Leben.

Wir bitten Euch daher, Gelbe Karten ernst zu nehmen. Wir vergeben sie nicht aus Jux und Tollerei. Um Mißverständnisse gleich im Vorhinein auszuschalten: Konventsteilnahmen schützen im übrigen nicht von Verwarnungen oder Bannungen und auch natürlich keine Spenden für die Erhaltung des Betriebes dieses Forums. ;)

Im Chatfenster glaube ich steht ganz gut was erwartet werden darf: "Wer Mist baut, der fliegt" ;) Nicht mehr, nicht weniger, denke dass ist fair.

Dem Spaß hier, wird allerdings kein Abbruch getan werden, und wir erwarten nach wie vor eine Rege Schreib- und Diskussionstätigkeit.

Möge eine Art "Weihnachtsfrieden" beginnen der auch im neuen Jahr dann andauert.

[B@W] Abominus
20.12.07, 23:22
Zwei gelbe Karten habe ich schon verteilt. Ich hoffe es bleibt dabei. Der Rest des Moderats kann und wird diese Maßnahme nutzen.