PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brigaden



RumsInsFeld
23.12.07, 19:24
Hallo alle zusammen,

habe heute angefangen Armageddon zu spielen und ich muss sagen bisher nicht groß ander als nomal.
Nur ist miir aufgefallen dass es für Schiffe grüne und blaue Brigarden gibt?, die leider bei mir keine bezeichnung haben?
Was sind das allemein für "Dinger" und wo liegt dort der Unterschied.

Ansonsten hätte ich mal allgemein die Frage welche Brigarden am besten wo vergeben werden, welche nicht zu gebrauchen sind ,...
hab das bisher immer recht aus dem Gefühl gemacht.
Aber mich interresierts schon wo die Vorteile und Nachteile von allen liegen.
va. AC, LT, HT, AA, PIO,...

Und zum schluss noch eine Frage die nicht ganz zum Thema passt, aber für die es auch nicht würdig wäre einen neuen Thread zu öffnen:
Brauchen Geleitträger auch Brigarden?
oder sind die im normalen Zustand schon einsatzbereit.
Wären ja dann eig. ziemlich schlecht, zumindest der frühe, will sie eig. aber in meinem jetztigen Italienspiel bauen als schutz für britischen echten Flugzeugträgern dass meine BBs nahe die dann im "engen" Mittelmeer erledigen können.

Danke im Vorraus
und schöne Weihnachten :prost:

[B@W] Abominus
23.12.07, 19:37
Die grünen sind für Begleitschiffe, die blauen für Großkampfschiffe.

Die Schiffe können - abhängig von ihrer Größe - eine bestimmte Anzahl an Brigaden haben.
Schlachtschiffe können 5 haben, Zerstörer eine. Dazwischen sind Schlachtkreuzer, schwere Kreuzer und leichte Kreuzer.

schmoemi
24.12.07, 05:12
Geleitträger sollten in Vanilla keine Brigaden haben

RumsInsFeld
24.12.07, 08:56
vanilla?
meinst du armageddon?
ich mein mit den brigarden übriens die CAG^^

Chlodwig
24.12.07, 18:28
Die Flottenträger brauchen auf jeden Fall ihre CAG's(Combat Air Groups).Ohne Flugzeuge ist ein Träger ja wohl reichlich nutzlos.Finde es ehrlich gesagt etwas seltsam das man diese noch extra zuweisen muß.

schmoemi
25.12.07, 01:19
vanilla?
meinst du armageddon?
ich mein mit den brigarden übriens die CAG^^

Mit "Vanilla" meine ich die Software ohne jegliche Mods (wie etwa SLCM), so wie sie quasi von Paradox "out of the box" kommt.

Bei ARM sollte man die (Flotten-)Träger gleich mit ihren Carrier Air Groups bauen können (hab ich gehört).
Die Begleitträger funktionieren ohne Carrier Air Group (man kann denen auch keine zuweisen).