PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: The Operational Art of War III



derblaueClaus
08.01.08, 22:25
Wie der Titel schon sagt ich verkaufe eine fast nagelneue Version von TOAW III. Hab sie mir bestellt, es gefällt mir nicht und möchte sie deswegen loswerden.

Kostenpunkt 30 € + Versand.

Garfield
08.01.08, 22:47
klingt gut, wie hoch liegt denn der versand?

derblaueClaus
09.01.08, 00:32
kommt drauf an wo du wohnst.Nach Deutschland 3,90 € .

Pionier
09.01.08, 00:34
handelt es sich um eine box?

Golwar
09.01.08, 00:43
Vermutlich schon, bei einem Download wäre das Attribut "fast nagelneu" doch irgendwie deplatziert ( ebenso wie die Frage bezüglich des Versandes ) :D

Graf Radetzky
09.01.08, 01:52
Nur so zum Vergleich, was kostets neu, inkl. Versand?

Alfredus
09.01.08, 08:44
Preise:

Digital Download PC Download (27,99 EUR)
Physical Shipment Plus Download (34,99 EUR)
PC Physical Shipment (34,99 EUR)

Da kommt aber noch VAT und Versand usw. drauf.

Ich biete 30 € inkl. Versand!

Gruß
Alfredus

jota
09.01.08, 09:08
immernoch 28 Euro für Download?,
der preis war bei der 25% Rabttaktion auch gewesen

dooya
09.01.08, 09:52
immernoch 28 Euro für Download?,
der preis war bei der 25% Rabttaktion auch gewesenWar der Download-Preis während der Rabatt-Aktion nicht bei 20 EUR? :???:

Pionier
09.01.08, 10:05
es handelt sich hier aber um eine Vollwertige CD mit Handbuch was ziemlich dick ist habe auch die CD-ROM, btw. sind eure Käufer auch 18 ? :D:D:D:D

Alfredus
09.01.08, 10:26
Werter Pionier,

Wir hätten Euer Vater sein können, wenn Eure Mutter nicht so schüchtern gewesen wäre. ;)

Gruß
Alfredus

jota
09.01.08, 10:36
sorry alfredus, wenn ich eure altersangaben vergleiche und diese richtig sind, dann müssten eure hormone aber schon früh im dreieck gesprungen sein

derblaueClaus
09.01.08, 10:37
um Missverständnissen vorzubeugen es handelt sich natürlich um eine Box. Die wurde von mir nur kurz geöffnet um den Inhalt zu überprüfen deswegen fast neu.

Ladegos
09.01.08, 10:52
um Missverständnissen vorzubeugen es handelt sich natürlich um eine Box. Die wurde von mir nur kurz geöffnet um den Inhalt zu überprüfen deswegen fast neu.

Also nicht mal angespielt?:nono:

:D

derblaueClaus
09.01.08, 12:24
Also nicht mal angespielt?:nono:

:D

Aber natürlich. Gleichzeitg runtergeladen ;)

Hohenlohe
09.01.08, 12:57
Ich will ja nicht lästern,ABER üblicherweise ist der serial key für die Downloadversion auch derselbe für die boxed version.Wenn ihr also die boxed version verkauft,müsst ihr,falls vorhanden,die download-version komplett löschen und dürft den serial key nicht mehr verwenden.Nur wer garantiert dem werten Käufer diese Vorgehensweise.Ihr müsstet den Originalausdruck eurer Onlinerechnung beifügen und dürftet keine Kopie davon behalten.Das gebietet der Anstand und die Endnutzerbestimmung*grins*.Das wollte ich nur mal in den Raum stellen...:rolleyes::D

herzliche grüsse

Hohenlohe,der nur was richtig stellen will...:prost::smoke:

Wahnfried
09.01.08, 13:17
Aber natürlich. Gleichzeitg runtergeladen ;)

Clauer Blaus, wie könnt ihr nur so eine Perle von Spiel wie TOAW freiwillig verkaufen. :nono: Habt ihr schon mal an ein PBEM-Parie gedacht? Macht unheimlich Spaß. Da ist HOI nichts dagegen.

Alfredus
09.01.08, 15:14
Nur wer garantiert dem werten Käufer diese Vorgehensweise.

Der werte Claus wurde auf dem 12. SI-Konvent zu Hersfeld vorstellig. Er machte einen durchaus ehrlichen Eindruck und ist seitdem der SI-Dopingbeauftragte.

Gruß
Alfredus

Hohenlohe
09.01.08, 15:31
Werter Alfredus,ich will die Ehrlichkeit des werten Claus auch nicht in Abrede stellen.Ich wollte nur draufhinweisen,dass es da ne "kleine"Schwachstelle gibt.Da ich auch beides habe,"theoretisch",könnte ich meine box verscherbeln,da ich ja den Download noch habe.Ich könnte aber nicht,weil meine Box bei mir zerdeppert ankam mit deutlichen "Missbrauchs-und Gebrauchspuren".Mein Ersatz ist aber auf dem Weg.Die Kulanz der Firma Matrix/Digitalriver ist überragend.Nun zurück zum Thema:er muss bei Verkauf den Download löschen und die Originalrechnung dem Käufer zusenden,da da der serial key enthalten ist.Ich weiss zwar nicht,ob es möglich wäre für Matrix festzustellen,ob ne serial doppelt vorhanden ist,da ich ja theoretisch auch das Spiel auf meinem Notebook noch installieren könnte,wenn ich wollte.Nur glaube ich,dass ich selbst das laut EULA nicht dürfte.Ich denke aber,wenn er das Spiel löscht,wenn er das Original in Box verscherbelt und die Rechnung weiterreicht,geht das wohl in Ordnung.Nur der support läuft für ne andere Adresse,soweit ich mich da auskenne...:smoke:

herzliche grüsse

Hohenlohe,der kein Öl ins Feuer giessen will...*pustpust...*

Hohenlohe
09.01.08, 15:48
Offtopic:hab gerade meine Ersatzsendung bezüglich TOAWIII erhalten...unbeschädigt und per Paketdienst*stossseufz*.Die trauen wohl der Royal Mail nicht mehr???:D

herzliche grüsse

Hohenlohe,der jetzt erst mal das Handbuch schmökert...:cool::smoke:

derblaueClaus
09.01.08, 16:06
Ich verkaufe dieses Spiel da ich es nicht mher spielen will. Also lösche ich es auch von meiner Platte. Im übrigen kann mir Matrix nicht verbieten dieses Spiel weiterzuverkaufen oder es auf 2 oder mehr Rechnern zu installieren. Warum ich allerdings die Orginalrechnung mit dem Serial-Key mit schicken soll wo der doch auf der CD aufgedruckt ist (meine ich zumindest) verstehe ich nicht. Sollte das allerdings gewünscht sein werde ich dem entsprechen.

Hohenlohe
09.01.08, 23:34
Werter Claus,vergleicht mal sicherheitshalber euren original serial key mit dem CD-Aufdruck,man weiss ja nie,ob es identisch ist.Hab da meine Erfahrungen...:rolleyes:

herzliche grüsse

Hohenlohe,der euch nicht auf den Schlips treten wollte,sorry...;)

Garfield
10.01.08, 15:53
Wenn der Claus auch auf den 13. Konvent kommt könnte man den Verkauf dann da abhandeln, spart Porto und unterbindet Betrügereien.

derblaueClaus
10.01.08, 16:31
Grade verkauft worden, tut mir leid.....

Garfield
10.01.08, 16:54
kein thema

the general
10.01.08, 17:15
Werter Alfredus,ich will die Ehrlichkeit des werten Claus auch nicht in Abrede stellen.Ich wollte nur draufhinweisen,dass es da ne "kleine"Schwachstelle gibt.Da ich auch beides habe,"theoretisch",könnte ich meine box verscherbeln,da ich ja den Download noch habe.Ich könnte aber nicht,weil meine Box bei mir zerdeppert ankam mit deutlichen "Missbrauchs-und Gebrauchspuren".Mein Ersatz ist aber auf dem Weg.Die Kulanz der Firma Matrix/Digitalriver ist überragend.Nun zurück zum Thema:er muss bei Verkauf den Download löschen und die Originalrechnung dem Käufer zusenden,da da der serial key enthalten ist.Ich weiss zwar nicht,ob es möglich wäre für Matrix festzustellen,ob ne serial doppelt vorhanden ist,da ich ja theoretisch auch das Spiel auf meinem Notebook noch installieren könnte,wenn ich wollte.Nur glaube ich,dass ich selbst das laut EULA nicht dürfte.Ich denke aber,wenn er das Spiel löscht,wenn er das Original in Box verscherbelt und die Rechnung weiterreicht,geht das wohl in Ordnung.Nur der support läuft für ne andere Adresse,soweit ich mich da auskenne...:smoke:

herzliche grüsse

Hohenlohe,der kein Öl ins Feuer giessen will...*pustpust...*

Das hat nichts mit Kulanz zu tun, da sie euch Ersatz schicken müssen. Außerdem juckt das Matrix nicht die Bohne, denn die bekommen ja wiederum Ersatz vom Transportunternehmen.