PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Christmas Patch" erschienen!



Mortimer
09.01.08, 11:42
Da es wohl hier noch keine Mitteilung dazu gab, folgender Hinweis an alle, die es noch nicht wissen: Seit Dezember gibt es für AACW den sogenannten Christmas Patch (Version 1.08). Der Clou daran ist die Tatsache, daß einige der neuen Features aus Napoleons Campaigns eingefügt werden, z.B. die "Rules of Engagement" (differenzierte Einstellungsmöglichkeiten für Truppenverhalten bei offensiven oder defensiven Aktionen).

Ruprecht I.
09.01.08, 14:19
Irgendwo wurde hier im Forum nebenbei darauf hingewiesen.
Außerdem gibt's schon 1.08d :^^:

Hohenlohe
09.01.08, 14:40
Übrigens ist auch hier seit neuestem der Naval Engagement Bug drin,aber Pocus arbeitet bereits dran...Und ich hab mich gewundert,warum in meinem Spiel die Flotten friedfertig im selben Gebiet rumzockelten...:rolleyes:

herzliche grüsse

Hohenlohe,der z.Zt. in seinen Büchern schmökert...*bücherwurm*

Silkow
09.01.08, 15:16
Danke für den Hinweis! Aktueller Link wurde im entsprechenden Thread ergänzt.

Stauffenberg
09.01.08, 15:56
Übrigens ist auch hier seit neuestem der Naval Engagement Bug drin,aber Pocus arbeitet bereits dran...Und ich hab mich gewundert,warum in meinem Spiel die Flotten friedfertig im selben Gebiet rumzockelten...:rolleyes:

herzliche grüsse

Hohenlohe,der z.Zt. in seinen Büchern schmökert...*bücherwurm*Der Naval Engagement Bug ist seit 1.08c wieder beseitigt. Und seit 1.08d sind sogar die neuen Kampagnen wieder drin.:rolleyes:

Hop, Silkow, an die Arbeit!:tongue::D

MfG, Stauffi :)

Hohenlohe
09.01.08, 18:23
Hey super der Bug ist weg,aber ich kann den neuesten patch nicht aufspielen,weil ich im Spiel a bisserl was verändert hab...*versonnengrinsend*
Meine kleinen modifikationen erlauben mir den Bau preisgünstiger Forts und depots sowie das rekrutieren von conscripts mit FÜNF Generälen,ausserdem habe ich noch ein paar generals mit good_army_pop trait versehen zwecks loyalty-verbesserung*vorsichtigwegduck*.Ich weiss ich bin ein "pöser"cheater*grins*...:D

herzliche grüsse an alle Nichtcheater...

Hohenlohe,der morgen wieder AACW spielt...:prost::smoke:

P.S.:in NCP kann ich anscheinend keine generals "verbessern",da die mdl-Dateien anders aufgebaut zu sein scheinen.Habs jedenfalls noch nicht rausgefunden,wie es geht.

Leprechaun
14.01.08, 10:51
Wunderbar...