PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOAW - taugt die KI etwas?



Alfredus
10.01.08, 13:58
Werte Regenten,

da wir in freudiger Erwartung sind, wollten wir mal bzgl. der KI nachfragen. Taugt die was oder muss ich mir menschliche Gegner suchen?

Gruß
Alfredus

Boron
10.01.08, 14:21
Die KI taugt imho schon, aber leider gibt es für viele Szenarien keine KI, v.a. die großen wie Piero WW1 und Fite und Europe Aflame. Wenn euch also v.a. diese großen Szenarien interessieren, die sind nur als PBEM spielbar.

Pionier
10.01.08, 15:34
vor allem ist es wirklich frustrierend der KI zuzuschauen, vor allem als Anfänger wenn man fast garnichts versteht! Empfehle hier drigenst gegen einen Menschen die erste Partie zu machen!!

gruß

Alfredus
10.01.08, 15:47
Klasse...ich habs mir gekauft und die nächsten Wochen kein Internet-Zugang. Na was solls.

Gruß
Alfredus

Jorrig
10.01.08, 16:03
Werter Alfredus,
ich konnte gut ein Jahr kein EU3 spielen, weil ich die falschen Rechner hatte. Das Spiel ist dadurch nicht schlechter geworden. Also, Geduld!

quantas
10.01.08, 20:04
Es gibt einige gute Szenarios mit KI.....unter anderem auch die Tutorials.....als Megaszenario mit guter KI bietet sich "Trotzkys War" auf Seiten der Allierten an...dort kann man gut die Verteidigung lernen

Alfredus
11.01.08, 08:46
Ok, also doch ein paar größere Szenarios gegen die KI. Prima.

Aber noch mal zurück zum Thema:

Ist die KI herausfordernd oder eher lau?

Edit:

Der werte Dooya hatte hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14351) die gleiche Frage gestellt.

Ich freue mich schon aufs Spiel.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Alfredus