PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koloniennamen



Basileios II
15.02.03, 17:04
Ich habe da ein Problem mit meiner modifizierten colonynames.csv. Ich habe zur exsistierenden Liste noch etliche Namen für Kolonien hinzugefügt, besonders für kleinere Nationen.
Trotzdem tauchen diese nun nicht im Spiel auf, die Städte heißen weiter "New Thrace" et...:(

Weiß jemand, woran das liegt? Die alten Namen "funktionieren" nämlich noch alle.

Oliver Guinnes
15.02.03, 20:11
Lieber, lieber, lieber Basileios,

Wir können Euch zwar nicht helfen, aber Uns nerven die doofen Namen auch schon ewig. Wärd Ihr so lieb, zuvorkommend, ja göttlich, Uns Eure Datei zukommen zu lassen, wenn es denn klappt? Bitte, bitte, bitte. Unser Dank wäre Euch sicher. Bitte, bitte, bitte.

:drink:

Basileios II
15.02.03, 20:39
Aber sicher doch, werter AAR-Kommentator. Ich verstehe nur leider nicht, warum die Namen im Spiel nicht auftauchen....:sauer:

Steffen I.
16.02.03, 14:10
Wieviele Namen hast Du denn reingeschrieben? Hast du die .csv auch unter dem Orginaldatum abgespeichert, als dem Datum, das bevor Du die Datei editiert hast, als Erstellungsdatum dastand? Ich habe das gleiche Problem. Ich hatte ca. 12000! Koloniennamen eingetragen, wobei die meisten Namen mehrfach vorkamen, halt für jede Nation, die eventuell kolonisiert. Danach gingen meine Armee und Flottennamen hopps! Wahrscheinlich wegen des hohen Speicherbedarfes! Habs wieder rückgängig gemacht. Die großen Kolonialnationen(England, Spanien usw.) greifen grundsätzlich auf die colonynames.csv zurück. Hier gibts keine Probleme! Nur Brandenburg macht nicht mit! Ich hab ca. 20 Koloniennamen für diesen Staat editiert. Dennoch, wenn ich im Namen Brandenburgs in einer Provinz eine Kolonie errichte, für die in der .csv ein Name reserviert ist, dann erscheint lediglich ein "any-Eintrag" wie z.B. Groß-Friedrichsburg...
Das is schon eigenartig!

Basileios II
16.02.03, 15:12
Also 12000 neue Namen sind es nicht gerade, aber es ist schon eine hübesche Menge zusammengekommen.:) Leider werden nichteinmal die Any-Einträge sichtbar; wobei ich genau weiß, daß das ganze früher funktioniert hat.:confused: