PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI Forum und Matrix Spiele im Allgemeinen und WitP im Speziellen



Hasardeur
14.01.08, 14:25
Hallo,

ist vielleicht einer der werten Mitregenten aktiv im Matrixforum unterwegs (ich selbst habe dort keinen Account, obwohl ich eine zweistellige Zahl von Matrix Spielen besitze) ?

In diesem Fall möchte ich doch anregen, dieses Forum hier aktiv als deutschsprachiges Forum für Matrix spiele zu bewerben, um so noch mehr Regenten an unseren Diskussionen teilhaben zu lassen. Letztlich profitieren wir alle davon !

Gruss,

Hasardeur

Hindenburg
14.01.08, 14:55
Nun, ich bin ein recht aktiver Leser dort, aber habe mich auch noch nie registriert, da mein verstandenes englisch viel besser ist, als mein "gesprochenes". :)

Deine Idee würde ich aber sehr gerne unterstützen. Ich denke eine deutsche Community für "Matrix" ist garnicht so abwegig, zumal auch viele Deutsche mit Englischkenntnissen eh schon bei Matrix aktiv sind.

Bismarck
14.01.08, 14:56
Vielleicht werden wir ja offizielles Forum :)
Ob's was bringt?
Zumindest das Mehr an Leuten sollte etwas bringen!

Monty
14.01.08, 15:29
dann bewerbt euch mal Ich bin ganz gespannt :)


Vorsteher

Hasardeur
14.01.08, 15:48
dann bewerbt euch mal Ich bin ganz gespannt :)


Vorsteher

Ich meine in Euren Worten ein Hauch von Pessimismus zu lesen. Jenseits der Tatsache, dass eine Forum mit 375000 Posts wohl der Clownphase entwachsen ist, lag es zumindest nicht in meiner Intention vorzuschlagen, dass das SI Forum ein offizielles Forum wird.

Die Wargamer Seite ist glaube ich ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht nur Vorteile hat, nicht unabhängig zu sein ! :)

Trotzdem wäre es eine feine Sache, wenn deutschsprachige Nutzer des Matrixforums gelegentlich mal hier vorbeischauen würden. Die Anregung sollte allerdings von jemand kommen, der schon ein paar Einträge im Matrix Forum auf dem Buckel hat.

Gruss

Monty
14.01.08, 16:59
ich muß natürlich auch aus anderen Gründen zurücknehmen und eine neutrale Rolle diesbezüglich hier einnehmen.Sonst käme ich auch in einen Interessenskonfikt.
Natürlich ist dieses Forum erwachsen und spielt eine gute Rolle in der Communitywelt der Wargames, dass will und wollte ich nicht bestreiten.

Die Wargamer Seite ist glaube ich ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht nur Vorteile hat, nicht unabhängig zu sein

[persönliche Anmerkung auf]
Da ich schon sehr sehr lange bei Wargamer.com bin(Der Gründer M. Kroll ist ein guter Freund von mir) darf ich soviel sagen.Ohne Wargamer.com würde es Matrixgames bestimmt in dieser Art und Form nicht geben.
[persönliche Anmerkung zu]

V.