PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Ultimatum



Kurfürst Moritz
17.01.08, 01:26
Da dem einen oder anderen Regenten vielleicht doch mal eine Frage zum Spiel auf der Seele brennt, haben wir nun dieses allgemeine Thema eröffnet.


Unsere erste Frage:
Wie kann man überseeisch angreifen? Wie kann man die Truppen transportieren? Benötigt man dazu die Schlachtschiffe?

Augustus Rex
17.01.08, 01:30
Wie kann man überseeisch angreifen? Wie kann man die Truppen transportieren? Benötigt man dazu die Schlachtschiffe?
Nein, benötigt man nicht. Das Meer ist für Truppen kein Hindernis, nur die Reisegeschwindigkeit leidet etwas.

Kurfürst Moritz
17.01.08, 20:54
Nächste Frage:
Wie kann man einem Mitspieler ingame eine Nachricht schicken? Ich sehe da im Department of foreign affairs keine Möglichkeit dazu.
Die Nachricht soll nur an genau einen bestimmten Herrscher gelangen, also nicht in der Zeitung stehen!

Bismarck
17.01.08, 21:04
Ihr müsst im Fenster runterscrollen, da gibt es new. Oder ihr zieht einfach das Fenster größer.
Wir sind jetzt mit Bushido, de Turenne und euch in einem Spiel. Viel Glück euch!
@de Turenne: Ihr habe eine Nachricht zwecks A-H zerlegen :D

de Turenne
18.01.08, 17:14
Und ihr eine Antwort zwecks serbischer Großmacht....äh...Friedensträume! :D

Bismarck
18.01.08, 20:35
Dann muss ich mich eben selbst an denen versuchen ;)

Balduin v.Bouillon
24.01.08, 21:54
Hab eine Verständnissfrage zu der Börse. Bei den Charts und Oderbooks sieht man ja mehere Werte, sind dies die Resourcen die ein bzw. verkauft werden sollen? Wenn ja wie kann ich die löschen?

Kharon
24.01.08, 22:06
Da gibt es einen Delete-Knopf direkt unter der Übersicht Eurer akutellen Angebote, mit dem man diese wieder löschen kann. Wir haben ihn auch erst auf den zweiten Blick entdeckt, so grau in grau. ;)

Blastwarrior
24.01.08, 22:06
wenn ihr eurer Handelsangebot anklickt, sagen wir 5000 mining zu je 5 €

und dann mit dem Mauszeiger runter geht zum ende des weissen feldes wo die Handelsangebote drine stehen seht ihr da delete und da drauf klicken und schwubs isses gelöscht. Das Fenster ist auf der linken Seite und man kann natürlich nur offene Angebote löschen. :D

Balduin v.Bouillon
24.01.08, 22:36
Und auf der Rechten seite stehen die Angebote der anderen Regenten??Sehe ich das richtig?

Bismarck
24.01.08, 22:41
genau (10)

Blastwarrior
24.01.08, 23:01
auf der rechten Seite stehen alle offenen Angebote, also auch deine eigenen.

Offene Angebote können Käufe oder auch Verkäufe sein.