PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Democracy



Hasardeur
17.01.08, 23:42
Hallo,

hier der Link zum erwarteten neuen Matrix Titel :

http://www.matrixgames.com/games/game.asp?gid=352

Grüsse

McClellan
18.01.08, 00:37
Das sieht sehr interessant aus, erinnert mich ein bisschen an Klassiker wie Shadow President, Crisis in the Kremlin oder Hidden Agenda.
Alle diese Spiele hab ich geliebt und ihnen unzählige Stunden meines Lebens geopfert.... :eek:

Hasardeur
18.01.08, 00:58
Hallo,

ich habe mir gerade eben die 9 MB ! große Demo zu dem Spiel gezogen und kann sagen, dass ich nicht Gefahr laufe, mir den Titel zuzulegen.

Sehr schade ! Heute sind 3 Spiele released worden (dieses plus 2 von AGEOD) und es ist absolut nichts dabei, was ich mir kaufen möchte, dabei bin ich normalerweise ein echter Hamsterer.

Gruss

Azmodan
18.01.08, 10:14
Schade, daß man nur Bilder sieht, die anscheinend die USA zeigen.
Obwohl, im vorletzten Bild sieht man noch andere Staaten.
Aber wer will Polen oder Portugal regieren?

Sehe gerade, das Spiel ist Democracy von 2005 !?!
Aber Wenn man auf die Seite des Entwicklers geht, gibts Teil 2 heuer (schon?).

Hasardeur
18.01.08, 11:34
Schade, daß man nur Bilder sieht, die anscheinend die USA zeigen.
Obwohl, im vorletzten Bild sieht man noch andere Staaten.
Aber wer will Polen oder Portugal regieren?

Sehe gerade, das Spiel ist Democracy von 2005 !?!
Aber Wenn man auf die Seite des Entwicklers geht, gibts Teil 2 heuer (schon?).

Dazu gibt es schon eine Diskussion im Matrix Forum : Vertrieben wird eine auf den neusten Stand gebrachte Version vom ersten Teil.

Der 2. Teil bietet viele neue Optionen, dafür aber nur fiktive Staaten. Man hätte sich ja mal die Optionen eines 2. Teils in einem realen Umfeld gewünscht, aber man muss ja nicht alles kaufen ! :)

Gruss

Montesquieu
18.01.08, 11:36
Ah, ich hatte mich schon gewundert, dass das Spiel doch so billig angeboten wird.

Azmodan
09.07.08, 09:51
Hat wer Democracy?
Ich hab es gestern im Laden um 5 Euro entdeckt, aber wußte nicht so recht, und hab den Fünfer in eine Packung Zigaretten investiert.

Hasardeur
09.07.08, 12:10
Hat wer Democracy?
Ich hab es gestern im Laden um 5 Euro entdeckt, aber wußte nicht so recht, und hab den Fünfer in eine Packung Zigaretten investiert.

Ich besitze den Titel zwar nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass eine Packung Kippen die nachhaltigere Investition gewesen ist :)

Liebe Grüsse

Monty
09.07.08, 17:40
dir besser ein Kaugummi,davon hast du mehr als dieses Spiel zu kaufen.


V.

Azmodan
10.07.08, 12:35
Danke ... wie gesagt, die 5 Euro ließ ich dann eh in der örtlichen Trafik.