PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autonomie gewähren



Henry Every
19.01.08, 00:33
tach auch,

hab ein kleines prob....

in meinem momentanen preußen spiel hab ich russland ein paar gebiete abgeknöpft.
ich würde jetzt gerne polen freilassen, aber ohne die gebiete danzig etc. abzugeben. dort sind onehin die norddeutschen eine mehrheit.

gehts vom spiel aus? oder muss ich im save rumspielen ist ja bei vici nicht so einfach wie bei eu :uhoh:

Kaiserjaeger
19.01.08, 03:19
Leider geht das Freilassen nur mit den angegebenen gebieten selber kann man nicht entscheiden welche Gebiete abgegeben werden. Musst also ein wenig an der Save herum spielen. :D

Widukind
21.01.08, 11:26
Oder man verändert die Revolt-Datei, da stehen alle Länder (auch Polen:D ) drin.
Da kann man entscheiden, was für Provinzen diese Staaten bekommen, wenn sie freigelassen werden.

Jorrig
21.01.08, 16:33
Ich würde es auch mit der revolt.txt und der province.csv versuchen. Damit sollte das schnell gemacht sein, und man muss auch nicht in Saves manipulieren.

Ach ja, willkommen im Forum!

Henry Every
21.01.08, 18:15
Oder man verändert die Revolt-Datei, da stehen alle Länder (auch Polen:D ) drin.
Da kann man entscheiden, was für Provinzen diese Staaten bekommen, wenn sie freigelassen werden.

wunderbar :D bin am save fast verzweifelt, leider nicht so einfach wie EU



Ach ja, willkommen im Forum!

thx

Henry Every
22.01.08, 00:17
ui russland hat meine satelliten lettland litauen und polen anektiert ?!?!?! und dabei hab ich mir solche mühe gegeben einen puffer zu erstellen

wir schreiben das jahr 1912

Preussenhusar
22.01.08, 09:38
Dann solltet Ihr Rußland die Cores auf die Gebiete nehmen.

Notfalls per event.

PH

Bushi
24.01.08, 14:52
Also0 auf das Baltikum hat Russland meines Wissens keine Cores