PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich spinne.



SEPPI
17.02.03, 13:08
so hallo heute ist mir ja das beste im HOI passiert.
Irgendwie werde ich nie gefragt wenn jemand meiner Alianz beitreten will so tut er es einfach. So hatte ich schon oft Argentinien auf meiner seite obwohl ich es nicht wollte.
Jedoch heute am 16 Märtzt 1939 ist mir england und Frankreich in die Allianz eingetreten. Na ja ob ich will oder nicht das interessiert die gar nicht.


Gruß seppi

rappodon
17.02.03, 16:23
Hehe

Die haben wohl kalte Füße bekommen als Ihr mit einer Streitmacht von 999 Division Tiger II angekommen seit.

"Wir werden den Krieg gegen die Deutschen gewinnen und wir... " "pscht Herr Premier die Deutschen kommen mit 999 Divisionen Tiger II"

"WIE ich gerade erfahren habe, treten wir der gloreichen Achse bei"

;)



mfg

DoN

SEPPI
17.02.03, 17:32
SO UNGEFÄHR :
das Problem ist das Ich die slovakei gegründet habe.
Und die hatten ein Bündnis mit dem Briten. Und siehe da ich habe Prag Slavko und Pilzen erhalten und zum danke ein Bündnis mit dem Briten. Na ja aus dem Bündnis bin ich ausgetreten und schon habe ich das nächste Problem ich kann keine neue Allianz schliesen .
Kann ich den save irgendwie veränderen so das ich den italiener ins Bündnis bekomme?

Gruß seppi

rappodon
18.02.03, 13:58
Ähm wie bist Du aus dem Bundniss ausgetreten? Kann man das? Ich finde dazu keinen schalter...

Weil manchmal werden mir Verbündete zu lästig.

mfg

DoN

A. Lincoln
18.02.03, 16:19
Also man kann keine Verbündete aus einer Allianz rauswerfen, so gerne man das auch machen will.
Bei Seppi war es ein sonderfall der höchst selten vorkommt.
Er, als Deutschland, ist bei den Allies eingestiegen und so konnte er bei der Leaging Nation also UK wählen Leave Alliance.
Dieses Problem haben schon mehrere gehabt, ein paar haben gemeint die Slowakei steigt kurz darauf aus dem Bündnis aus, und dann er soll man als Deutschland austretten und selbt Bündnisse bilden.
Als Allianzführer (UK, Deutschland und SU) kann man keine Länder mehr aus seiner Allianz rauswerfen.

@ Seppi
ihr seit jetzt ein "Neutraler", wenn ich heute abend zeit habe schau ich mir mal ein Savegame an und berichte euch wie und wo man was ändern kann. Wenn ihr noch meine Hilfe braucht.


Mfg

Abe

A. Lincoln
18.02.03, 19:30
@Seppi

öffnet das Save game mit dem editor und nach ca. 2 mal page down drücken steht dann
axis = { id = { type = 15000 id = 2 } participant = { GER HUN SLO ITA ARG SPA VIC ROM } }
allies = { id = { type = 15000 id = 1 } participant = { ENG FRA AST NZL CAN SAF BEL HOL GRE } }
comintern = { id = { type = 15000 id = 3 } participant = { SOV MON TAN TUR } }

bei eurem Save fehlt vielleicht die Axis, aber ihr könnt sie ja nun hineinschreiben.

mfg

Abe