PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Titans of Steel" als freier Download



Mortimer
14.02.08, 19:38
Von Matrix-Games gibt es zwar zum Valentinstag keine Blumen, dafür aber den Strategietitel "Titans of Steel" seit heute als freien Download! Es geht dabei um futuristische Gefechte zwischen Kampfrobotern, die bezüglich Design und Bewaffnung vom Spieler individuell konfiguriert werden können. Gekämpft wird im Rundenmodus auf Hexfeldkarten. Den Screenies nach zu urteilen, wird zumindest grafisch nichts Spektakuläres geboten, allerdings scheint eine gewisse Spieltiefe vorhanden (Schadensmodell, Pilotenlaufbahnen etc.)

http://www.matrixgames.com/news.asp?nid=484

Der Download-Link ist allerdings nicht in Ordnung. Bei mir gings erst nach mehrmaligem Anklicken. Außerdem war die Downloadrate unakzeptabel niedrig.

Canton
15.02.08, 22:44
Ich war mal so frei den Beitrag sticky zu machen, immerhin ist es gratis und vlt. einen Blick wert :o

Boron
16.02.08, 01:15
Ist imho ein sehr nettes Spiel. Zumindest wenn man ein Faible für Mechs hat und einem Grafik egal ist :)

Mortimer
16.02.08, 18:36
Ist imho ein sehr nettes Spiel. Zumindest wenn man ein Faible für Mechs hat und einem Grafik egal ist :)

Habe mal ein Random-Gefecht angespielt und fand es auch nicht uninteressant. Die Grafik ist jedoch in der Tat ziemlich grauenvoll, die Mechs sind z.B. nur kleine Pixelhaufen, die auf der Map kaum auszumachen sind. Auch habe ich das Zugsystem noch nicht kapiert (scheint irgendwie auf der Zeit zu beruhen, die der Mech zum Ausführen der Aktionen benötigt). Man muß wohl doch mal einen Blick in das Handbuch werfen.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, weise ich darauf hin, daß es sich genauer gesagt um den Titel "Titans of Steel: Warring Suns" handelt. Dies ist nicht zu verwechseln mit dem ursprünglichen "Titans of Steel", das meines Wissens schon immer ein Freeware-Spiel war.

Ich habe inzwischen eine alternative Download-Seite mit akzeptabler Geschwindigkeit gefunden:

http://www.strategyinformer.com/pc/titansofsteelwarringsuns/downloads.html