PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fronttruppen entschwinden nach Gebietsabtretung zurück nach Berlin...



Minalcar
24.02.08, 23:12
Folgende Situation:

Ich spiele gerade AEIOU mit dem Deutschen Reich. Alles lief ganz normal, der Habsburger war zwar faul, aber hat mir keine Probleme beschert. 1941 begann der Krieg gegen die Sowjetunion und ich war innerhalb von 15 Tagen in Kiew. Dann kam das kalte Entsetzen in Gestalt eines Events, das die von mir besetzten ukrainischen Provinzen an Österreich-Ungarn abtrat ("Verwaltungsbezirk Kiew" war's, wenn ich mich recht erinnere). Ehe ich richtig begriffen hatte was da passierte, war die gesamte südliche Hälfte meiner Truppen an der Front auf dem Weg zurück nach Berlin. :doh:

Gibt es keine Möglichkeit dieses... [ZENSIERT]-Problem irgendwie loszuwerden? Dieses Gebietsabtretung-lässt-Truppen-verschwinden-Zeugs gabs ja auch in Vanilla immer wieder, aber noch nie zuvor hat mich das dermaßen in die Tastatur beißen lassen...

Bevor jemand meint, ich würde es wagen, AEIOU zu kritisieren: das ist ein eher allgemeines Problem. AEIOU ist trotzdem natürlich ein großartiger Mod. :)

[B@W] Abominus
25.02.08, 06:07
Eventuell hilft die Frage nach Durchmarsch?

Minalcar
25.02.08, 14:13
Nein, das war es leider nicht. Dabei hatte ich wieder so schöne Kessel... :(

Trotzdem danke.

[B@W] Abominus
25.02.08, 19:57
Eigentlich spielt man bei AEIOU nicht Deutschland :teufel:.

Minalcar
25.02.08, 20:49
Deswegen gibts wohl auch so viele schöne Events für Deutschland, oder? :rolleyes:

Events umschreiben will ich ja eigentlich nicht, so von wegen dass es erst triggert wenn ich schon weit, weit weg in Sibirien bin... eventuell sollte ich doch mal ausprobieren ob Barbarossa auch dann noch gut läuft, wenn ich nur im Norden vorrücke? :D

schmoemi
26.02.08, 23:35
Abominus;413164']Eigentlich spielt man bei AEIOU nicht Deutschland :teufel:.
Zumindest im SP :tongue:

sato
06.03.08, 17:53
das selbe hatte ich auch bei gründung von china mit japan in vanilla allerdings nur eine division und die konnte ich auf eigenen boden auf dem kontinent setzen

bei der gründung von menguko oder war es menshuku kam das auch

woran liegt das eigentlich?