PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome Trailer



Seelensturm
18.03.08, 10:01
Achtung, davor kommt noch Werbung.
http://www.gametrailers.com/player/31970.html

Desweiteren geht es jetzt im AAR-Forum richtig ab.
http://www.europa-universalis.com/forum/forumdisplay.php?f=393

von Stollberg
18.03.08, 10:19
Sieht gar nicht mal so schlecht aus :eek:

Al. I. Cuza
18.03.08, 11:21
jo, Werbung machen die Paradoxer am Besten :^^:

arcain
19.03.08, 16:56
Hätte ja ganz gern ein wenig mehr vom Interface gesehen. Hässliche Animationen beeindrucken nicht sonderlich.

MoerkLort
19.03.08, 22:05
Ich weiß echt nicht, warum die Entwickler beteuern, dass es ein komplett neues Spiel sein soll. Ist doch quasi EU3 mit ein paar Modifikationen.

[B@W] Abominus
19.03.08, 23:02
Wenn wir es richtig erkannt haben, kann man nicht den ganzen Erdball betrachten. Also ein Spiel wie CK = Überflüssig :D.

MoerkLort
20.03.08, 11:00
Mini-Map-Mod? :D

Karl V.
27.03.08, 12:02
Ich weiß echt nicht, warum die Entwickler beteuern, dass es ein komplett neues Spiel sein soll. Ist doch quasi EU3 mit ein paar Modifikationen.

Sehe ich auch so!
Ein paar zusätzliche Erklärungen ,neue univormmen ,und ein paar neue fenster und schon hat man ein neues Spiel.
Eigentlich ist es nur ein verbessertes EUIII in der Epoche der Römer.:o

Elvis
31.03.08, 15:44
Sehe ich auch so!
Ein paar zusätzliche Erklärungen ,neue univormmen ,und ein paar neue fenster und schon hat man ein neues Spiel.
Eigentlich ist es nur ein verbessertes EUIII in der Epoche der Römer.:o

Wenn es danach geht, dürfte es auch nur ein einziges Egoshooter Spiel auf dem Markt geben. Und vermutlich auch nur ein Aufbauspiel.

Karl V.
31.03.08, 22:34
Wenn es danach geht, dürfte es auch nur ein einziges Egoshooter Spiel auf dem Markt geben. Und vermutlich auch nur ein Aufbauspiel.

Nein Elvis so meinte ich es nicht; das wäre zu pauschal.
Ich möchte auch nicht die Vorfreude trüben oder eine heitere Diskussion entfachen ob es ein gutes Spiel ist oder nicht, sondern nur feststellen, dass das bisher veröffentliche Material (Bilder und Infos) bei mir persönlich den Eindruck hinterlässt das EU III stark ja sehr stark als Funderment gedient hat, ohne jedoch wirklich den Beweis zu erbringen ein neues eigeständiges Spiel zu sein.
Auf gut Deutsch würde ich sagen es ist ein interessantes reizvolles Add-on.:prost: