PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nimmt mich bei Bestellung "Huckepack"?



Don Tango
30.03.08, 01:11
Ich hatte dies vor einer Weile schon einmal in einem anderen Thread gepostet, aber möchte mich noch einmal in Erinnerung bringen. :)

Ich möchte eigentlich nur das recht preiswerte Addon "Across the Dnepr" zu "Korsun Pocket". Bei dem geringen Preis sind mir allerdings die Kosten für den Überweisungsvorgang zu hoch.

Falls also jemand etwas bestellen will, würde ich mich egal was oder wieviel er bestellt zur Hälfte an den Überweisungskosten beteiligen wollen. Zuzüglich natürlich des Addons.

Wenn man das Addon als Digitalen Download bestellt, bräuchte man mir auch nix innerhalb Deutschlands zuschicken, sondern läßt es mich einfach selbst runterladen.

Das Geld würde ich natürlich vorher überweisen.

Ich weiß natürlich, daß man sich eventuell recht spontan zum Kauf entscheidet, und nicht erst auf eine Überweisung von mir warten will, aber Mancher braucht ja vielleicht auch mal etwas länger zur Entscheidungsfindung.

Also ggfs. einfach melden. Falls es trotz Meldung bei mir dennoch nicht gleich zu einer Bestellung kommen sollte bin ich auch nicht böse.

Hasardeur
30.03.08, 09:37
Hallo,

leider bestelle ich derzeit nichts bei Matrix, insofern kann ich Euch nicht behilflich sein, freue mich aber über Eure Entscheidung, Euch "Across the Dnejpr" zuzulegen zu wollen, in meinen eines der besten Szenarien der ganzen Serie - wenn es Euch mal nach einem PBEM ist, laßt es mich wissen !

Gruss

Al. I. Cuza
30.03.08, 16:43
Wenn ich es denn entscheide ein Spiel von Marix zu kaufen, lasse ich es euch wissen.

Gruß, Cuza

PS: Da ich aber in nächster Zeit eher wenig Zeit für Spiele habe, könnte es auch länger dauern.

Don Tango
31.03.08, 02:05
Danke erstmal für die Meldung.
Wie gesagt wenn es dann doch nicht klappt ist es eben so.

(Auch wenn derjenige dann von meiner Weihnachtskartenliste fliegt. Ich verschick zwar keine Karten aber ich hab ´ne Liste. :D )

Don Tango
27.05.08, 11:49
*Eine dunkle Gestalt schleicht leise in den Thread. Sie ist vermummt, und versucht offenbar unerkannt zu bleiben. Sie huscht flüsterleise von Schatten zu Schatten. Undeutlich murmelt sie etwas vor sich hin, und fängt an sich an der Wand zu schaffen zu machen.*

*In diesem Augenblick nähert sich eine andere Gestalt mit einer weithin leuchtenden Laterne. Es ist Abominus mit suchendem Blick*

Abo (mit lauter Stimme):
"Sind hier etwa Threadpusher oder Spammer am Werke? Offenbart euch ihr Schurken!!!"

*Er hebt die Laterne und leuchtet den ganzen Thread aus. Der angestaubte Thread wird in helles Licht getaucht. Niemand ist zu sehen.*

Abo (murmelt):
"Seltsam... Ich meinte etwas gehört zu haben."

*Er kratzt sich am ... Kopf (:D) und wandert zum nächsten Thread weiter.*

"Mal sehen was dieser unselige Kater wieder so treibt." brummelt er vor sich hin. *und zieht gemächlich von dannen*

*Scheinbar wie aus dem Nichts ist die Gestalt wieder im Thread, und setzt hastig die Arbeit an der Threadwand fort. "Vergesst mich nicht!" wird am nächsten Morgen dort zu lesen sein.*


P.S.:
Ich hoffe, daß der künstlerische Aufwand den Mangel an neuen Inhalten in diesem Beitrag zumindest teilweise ausgleicht. :rolleyes:

P.P.S.: Wer will, darf den Begriff "künstlerisch" im obigen Satz auch ignorieren/weglassen. :D

Al. I. Cuza
27.05.08, 13:44
Gibts denn die hohen Überweisungskosten auch bei Kreditkartenkauf?

jota
27.05.08, 13:51
bei kreditkarten gibt es keine überweisungskosten und bei tangos post gibts augenkrebs kostenlos dazu.

MoerkLort
27.05.08, 14:21
Hat einer von Euch CONQUEST OF THE AEGEAN? Ich probierte das gerne mal aus, aber leider gibt es keine Demo. Blind möchte ich auch nicht über 40EUR ausgeben.

Al. I. Cuza
27.05.08, 19:09
bei kreditkarten gibt es keine überweisungskosten und bei tangos post gibts augenkrebs kostenlos dazu.

Dann könnte ich Tango per Kreditkarte das ganze organisieren. Es kommen für meine Prepaidkarte nur etwa 2 Euro für Steuern dazu.

Canton
27.05.08, 19:21
Schöne Geschichte aber momentan ist nicht bestellwürdiges vorhanden :o

Don Tango
27.05.08, 21:14
... bei tangos post gibts augenkrebs kostenlos dazu.
Von welchem Planeten Ihr auch immer stammt, lasst Euch gesagt sein, Menschen lieben Farben. :D


Hat einer von Euch CONQUEST OF THE AEGEAN? Ich probierte das gerne mal aus, aber leider gibt es keine Demo. Blind möchte ich auch nicht über 40EUR ausgeben.
Es gibt zumindest eine Demo zu "Airborne Assault: Red Devils over Arnheim", welches in "Highway to the Reich" aufgegangen ist, welches wiederum der direkte Vorgänger von "Conquest of the Aegean" ist.

Sie "wiegt" auch nur 17,3 Mb
Airborne Assault Demo (http://www.gamershell.com/download_505.shtml)


Dann könnte ich Tango per Kreditkarte das ganze organisieren. Es kommen für meine Prepaidkarte nur etwa 2 Euro für Steuern dazu.
Wir schauen interessiert, und werden Euch demnächst (noch einmal) mit einer PM belästigen. :)


Schöne Geschichte aber momentan ist nicht bestellwürdiges vorhanden :o
Danke für Eure Meldung edler Herr.

MoerkLort
07.06.08, 16:54
Ich habe mir jetzt Airborne Assault 1: Red Devils over Arnhem für 2EUR gekauft und bin recht zufrieden damit. Macht wirklich Spaß.

Don Tango
10.06.08, 17:41
Glückwunsch MoerkLort :)


An alle:

Ein paar meiner Freunde haben PayPal-Konten. Ich werde mir das Addon also selbst bestellen können.

Vielen Dank soweit für die Meldungen.