PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirkt Eisenbahn positive aufs Produktivitaet?



biene
11.04.08, 02:51
Ich habe die sticky Thread gelesen, aber faellt mir durcheinander( wegen meines Sprachkenntnis) und kann die Antwort zu meiner Frage nicht finden.
Ab der Stufe II sind die Farbe anderes,(weiss), bedeutet das dass die Ware in diesen Porvinz sind so enge verbunden wie sie in einer Provinz?

[B@W] Abominus
11.04.08, 08:23
Nein, das weiß bedeutet, dass Ihr die höchste Stufe der Eisenbahn in der Provinz erreicht habt, die Ihr aktuell als Technologie besitzt.

biene
11.04.08, 09:17
Danke werter Abo,
Sie sind immer so nett.
Ich habe noch einige Frage, mein Russland hat viele verschidene Voelker, ich habe die Partei geaendert damit alle Bewohner gleiche Recht hat(Mein Idiologie), aber dann steigen ihre Mil und Con mit der Zeit laeuft.. Meine ehemalige Partei reduciert Mil und Con.

Wie kann ich wissen, wie diese Partei die Mil reduzieren ,bevor ich die ernennen?
Und ist es moeglich dass ich andere Voelker als meine Majorvolk umwandlern?

[B@W] Abominus
11.04.08, 09:45
Umwandeln geht, ist aber für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Was aber relevant ist, ist eine Partei mit vollen Bürgerrechten.

Orbaal
17.04.08, 17:09
Danke werter Abo,
Sie sind immer so nett.
Ich habe noch einige Frage, mein Russland hat viele verschidene Voelker, ich habe die Partei geaendert damit alle Bewohner gleiche Recht hat(Mein Idiologie), aber dann steigen ihre Mil und Con mit der Zeit laeuft.. Meine ehemalige Partei reduciert Mil und Con.

Wie kann ich wissen, wie diese Partei die Mil reduzieren ,bevor ich die ernennen?
Und ist es moeglich dass ich andere Voelker als meine Majorvolk umwandlern?


Zu den Regierungsparteien:

Ich bin absolut kein Victoria-Profi, aber ich schaue erst nach, was die Bevölkerung haben will.
Wenn also 90% konservativ ist, dann bekommen sie auch eine konservative Partei. Dann ist Ruhe im Land und alle sind zufrieden.

Sobald sich die Pluralität verbreitet sollte man "Freie Presserechte" vergeben und auch "Wahlrechte für alle".
Das sieht die Oberschicht nicht so gerne, aber die Mittel- und Unterschicht freut sich und vor allem: Es kostet nichts! :D

Dadurch wechselst du automatisch zur konstitutionellen Monarchie und ab hier wählt das Volk die Regierungspartei...
Das kann gelegentlich ärgerlich sein, sorgt aber auch für Ruhe im Land.

biene
18.04.08, 14:32
Ist es eigentlich besser, einmal direkt Wahlrechte fuer alle statt durch Landsheer und Oberschichte?
Als ich direkt alle Wahlrechte verleihe, ist es eine Konstitution Monarch, aber ich habe irgendwo gesehen dass es noch besser System gibt wenn man Schritt um Schritt reformieren, stimmt das?