PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle ...



Toroges
21.04.08, 13:46
So bin der neue und habe seit Samstag Rome, einfach nur ein herrliches Spiele und nachdem ich auch noch Rom Fan bin ist dieses Spiel für mich Ideal, ich hoffe wir kommen gut zurecht und kommen gut aus miteinander .... :prost:

Al. I. Cuza
21.04.08, 13:51
Willkommen im Forum :D :prost:

Preussenhusar
21.04.08, 13:52
Willkommen :prost: werter Toroges in diesen Hallen.

Möge Euer Aufenthalt erfreulich, lehrreich und erfolgreich sein :ja:

PH

Marc Aurel
21.04.08, 13:53
Hi!
Worum geht es in diesen Thread? Rückt schon mit Eurer Frage heraus!

Al. I. Cuza
21.04.08, 13:55
Er hat sich nur vorgestellt... Seid lieb Firen. :ditsch:

Toroges
21.04.08, 13:55
Nichts nichts wollte mich nur vorstellen ... :)

Toroges
21.04.08, 14:00
Oh ich muss dazu noch sagen das Rome mein erstes Spiel in dieser art ist, ich habe es zwar mal mit HOI 1 versucht doch da wurde ich schier erschlagen mit menüs usw .. :gluck:

[B@W] Abominus
21.04.08, 14:08
Falls Ihr Fragen zu anderen Spielen habt, z.B. Victoria oder Heart of Iron II etc., schämt Euch nicht diese zu stellen.

Wohldann, willkommen in den edlen Hallen von Si-Games.

Al. I. Cuza
21.04.08, 14:10
Und lest euch bei Fragen auch andere Threads durch. Da kann schon viel Nützliches drinstehen :D

Toroges
21.04.08, 14:11
Bin schon fleissig am mitlesen, und heute fahre ich um 15 Uhr heim dann habe ich den ganzen abend zeit mich in rome "rein zu beissen" ... :)

Al. I. Cuza
21.04.08, 14:12
Viel Spaß dabei :prost:

NapoleonIII
21.04.08, 14:19
Ich bin auch neu *auch eine begrüßungsrunde haben will* :D:D

[B@W] Abominus
21.04.08, 14:23
Edler Herr, auch Euch wünschen wir viel Spaß mit Paradox. Fluch und Göttlichkeit zugleich, Ihr werdet es erleben... ihr werdet es erleben... :D

Preussenhusar
21.04.08, 14:25
:feier: So spült Rom noch nach über 2750 Jahren neue Seelen - diesmal in die Hallen von SI-forums

PH

NapoleonIII
21.04.08, 14:27
Haha ja wir haben da schon unsere Erfahrungen gemacht :D
doch trotz aller widrigkeiten mit denen wir uns konfrontiert sahen konnte man uns bisher nicht von den Paradox spielen losreissen ^^
nur dieses dubiose Rome kann uns einfach nicht überzeugen
vor allem da die Germanen unspielbar sind und wir uns nicht mit den Römern anfreunden können

Elvis
21.04.08, 14:30
Frisches Blut ist in unserer kleinen Dorfgemeinschaft stets willkommen. Ihr werdet schnell feststellen das hier fast jeder jeden kennt und wir deshalb eine fast schon außergewöhnlich gute Forenatmossphäre haben, die es leicht macht sich schnell wohl zu fühlen.:prost:

Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten.

Ruprecht I.
21.04.08, 14:41
Frisches Blut ist in unserer kleinen Dorfgemeinschaft stets willkommen.
Ihr solltet so etwas nicht posten, wenn Cuza um die Ecke lauert :teufel:

Willkommen auch von Uns :prost:
Wir werden Euch dann Unsere Bankdaten zukommen lassen, auf daß Ihr Uns Euren fälligen Tribut entrichten könnt :cool:

[B@W] Abominus
21.04.08, 14:55
Ihr solltet so etwas nicht posten, wenn Cuza um die Ecke lauert :teufel:

Oder CC... :D aber nur Acht geben, wenn Ihr weiblich seid, oder so ausseht, oder Chris sehr sehr sehr sehr betrunken ist. :tongue:

Zurück zum Thema: Probiert auch die anderen Paradoxspiele aus, die Welt steht Euch offen (ob mit gezücktem Bajonett oder ohne) :D.

Spartan
21.04.08, 15:09
EIn Hallo auch von mir. :fecht:

Wußte gar nicht, daß ein deutsches Forum für Paradox und Matrix Spiele existiert.

Marc Aurel
21.04.08, 15:32
Ahhhh... FRISCHBLUT!!!! Endlich wird der Genpool hier erweitert, vielen Regenten merkt man ja die Inzucht schon an :D

Ich wünsche natürlich auch dem werten NapolaIII. einen wunderschönen Aufenthalt *duckundweg*

NapoleonIII
21.04.08, 15:37
Also mit verschändelungen unseres ehrenwerten Namens können wir ja gar nicht :P :eek:

Komischer Kunde
21.04.08, 15:43
EIn Hallo auch von mir. :fecht:

Wußte gar nicht, daß ein deutsches Forum für Paradox und Matrix Spiele existiert.

Und bewohnt wird es nur von Bekloppten... ausnahmslos... KK incl. natürlich!

Btw. ich muss weiterarbeiten, damit ich mal wieder Zeit habe an meinem AAR herumzudoktern!

:eek:

McMacki
21.04.08, 16:13
Bei dem Namen, NapoleonIII., bietet es sich ja quasi an auch victoria zu spielen. :) Da kriegt Frankreich aber dann meins eins auf die muetze...muss ja historisch korrekt zu gehen. :)
Ansonsten willkommen Frischlinge...

NapoleonIII
21.04.08, 16:17
Ja wir würden gerne die Geschichte in diesem Punkt ändern doch sind wir leider nicht im Besitz des besagten Titels.. wird sich vll noch ändern ^^:tongue:

litle-man
21.04.08, 16:33
Und bewohnt wird es nur von Bekloppten... ausnahmslos... KK incl. natürlich!



Wer WITP spielt MUSS bekloppt sein. anders hält man das spiel nich aus

Auch von ein herzliches willkommen an das kanonenfutt..... an die neuen

Al. I. Cuza
21.04.08, 20:19
Frischblut? :teufel: :lach: http://www.instantsmileys.com/smileys/vampire-smiley-19.gif

smokey
21.04.08, 20:23
oha... nen fan der froschfresser :rolleyes:
trotzdem willkommen :D
natürlich auch an den thread ersteller

Mr Ottiman II.
29.04.08, 22:25
Dann sag ich auch mal ein freudiges "Ave, werter Toroges", und stelle mich geich hinten an, um mich in die edle Gesellschaft wieder einzuführen.

Ich war früher in der HoI-Gemeinschaft aktiv, aber zwischenzeitlich leider etwas unpässlich. Nun aber hat mich EU:R von meinem trüben Fremdgehen wieder heim in die strategische Ecke geholt, und hoffe gnädigst wieder aufgenommen zu werden :)

Toroges
30.04.08, 09:13
Und noch mal danke für die recht "herzliche" aufname .... :ritter:

von Zitzewitz
30.04.08, 10:32
Tach die Herrn!
Hier hat sich wohl wahrlich eine Quatschbude entwickelt. Wird auch mal wieder Zeit, daß ich nach langer Abstinenz mal wieder meinen Senf dazu gebe:
Wie es der "Zufall" so wollte hat sich EU Rome in meine Rechenmaschine eingeschlichen und beschäftigt mich in meiner kostbaren Freizeit, obwohl ich EUIII nicht mochte und Victoria mir unglaubliche Frustmomente bereitete...
Jedenfalls das Szenario der Antike gefällt mir sehr. Habe sofort mit den Sueben begonnen und mußte dann feststellen, daß sich die Babarenregionen gar nicht erobern lassen, sondern man muß sie "kolonisieren". Dies funktioniert aber nicht, weil meine Germanen nicht zivilisiert genug sind.
Naja, wie bei Victoria muß ich dann nacheditieren...

Golwar
30.04.08, 10:34
Und noch mal danke für die recht "herzliche" aufname .... :ritter:

Aber nicht daran gewöhnen. Wir sind nur in den ersten 1-2 Wochen nett & höflich. Nach den Flitterwochen fliegen die Fetzen :D

Al. I. Cuza
30.04.08, 11:15
Und noch mal danke für die recht "herzliche" aufname .... :ritter:


Aber nicht daran gewöhnen. Wir sind nur in den ersten 1-2 Wochen nett & höflich. Nach den Flitterwochen fliegen die Fetzen :D

Denn ihr leistet nicht einmal, was eine junge Dame in den Flitterwochen leistet :^^:

Toroges
30.04.08, 11:58
Denn ihr leistet nicht einmal, was eine junge Dame in den Flitterwochen leistet :^^:
na wenn ihr wüsste was da vor dem Bilschirm sitzt .... :smoke:

Al. I. Cuza
30.04.08, 12:56
na wenn ihr wüsste was da vor dem Bilschirm sitzt .... :smoke:

Seid ihr nackt und heiß? :eek: Und vor allem: WEIBLICH?

Toroges
30.04.08, 13:21
nur nicht nervös werden ... :rolleyes:

Preussenhusar
30.04.08, 13:26
.. und nun wieder zum Thema bitte ;)

PH

Al. I. Cuza
30.04.08, 13:34
nur nicht nervös werden ... :rolleyes:

Ich verlange ein Bild. :D :^^:

@PH

das alles ist doch zum Thema: Gegenseitiges Kennenlernen :tongue: :teufel: