PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparta - Es geht wieder los :D



Al. I. Cuza
21.04.08, 22:49
Da heutzutage die Antike wieder in Mode ist, habe ich mir Spartan wieder zugelegt :D. Ich habe es schon vor 4 Jahren gespielt und war hingerissen. War das wohl beste Strategiespiel, das ich bis dahin gespielt hatte(von den Paradoxspielen kannte ich noch keinen ;)). Heute habe ich im Saturn zufällig Spartan auf einem Regal gesehen. Mein Hertz pochte fieberhaft, Erinnerungen wurden wach, meine Hand zitterte zum Spiel... Es sollte wieder mein sein :D. Und meine Freundin war auch damit einverstanden, dass ich es kaufe :D Welch ein Glück!

Ich glaube, wenn genug Interesse herrscht, für ein so altes Spiel, dann kann ich auch einen AAR starten :D

Gruß vom euforischen Cuza :D

[B@W] Abominus
21.04.08, 23:12
Link? :rolleyes:

Don Tango
21.04.08, 23:25
... Und meine Freundin war auch damit einverstanden, dass ich es kaufe :D Welch ein Glück! ...
Wieso Glück? Muß sie sich abends keine Ausreden mehr einfallen lassen. Du hättest sie bezahlen lassen sollen. :tongue:

Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung, für meinen Scherz, aber so eine Steilvorlage muß ich einfach verwandeln. :D

Zurück zum Thema:
Habe es mir auch schon einmal angesehen, aber nicht gekauft.

Ein AAR würde mich ebenfalls interessieren. Möge die Geißel der Karpaten siegreich sein. :)

Al. I. Cuza
21.04.08, 23:44
Abominus;425660']Link? :rolleyes:

Link wozu? :???:

@Don Tango

Das mit dem Witz ist ok. :)

Canton
21.04.08, 23:48
Link wozu? :???:



Zu deiner Freundin vermute ich mal :o

Elvis
22.04.08, 00:33
Zu deiner Freundin vermute ich mal :o

Den die hat ja jetzt Zeit und fühlt sich vielleicht einsam.
Und da helfen sich Regenten natürlich untereinander.
Kämen ja sonst nie zum daddeln.

Chris ist da einer unserer ganz großen Helfer.

König Andre
22.04.08, 00:38
Link zum Spiel (HP wenns noch gibt oder so) ich denke mal ihr meint dieses game.

http://www.slitherine.com/games/spartan

Morenga
22.04.08, 11:46
Ein AAR wird dringendst angefordert. Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu besorgen, weil auf meiner alten Kiste ohnehin kein nach 2005 veröffentlichtes Spiel mehr läuft. An guten, alten Spielen besteht also immer Interesse! :ja:

phob
22.04.08, 18:21
Und meine Freundin war auch damit einverstanden, dass ich es kaufe :D Welch ein Glück!


Der Name deiner Freundin ist aber nicht Nicole oder? :cool:

Al. I. Cuza
04.05.08, 15:12
So, eine Frage, nach einiger Zeit: Die Regenten, welche das Spiel spielen/gespielt haben, kann man die Bildschirmauflösung ändern?

Der Zarewitsch
04.05.08, 17:58
Möchte mich nicht in den Vordergrund spielen und würde mich auch über einen neuen Spielbericht freuen; doch erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass es von mir bereits einen Kurz-AAR zu Spartan gibt. Bei Interesse bitte hierhin sehen: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=6216&highlight=delphi

Außerdem möchte ich jedem Regenten, der sich für das Spiel interessiert, dringenst empfehlen den Nachfolger "Gates of Troy" zu kaufen. Es handelt sich dabei um das stand alone add on bzw. patch von Spartan.

Al. I. Cuza
04.05.08, 23:15
Möchte mich nicht in den Vordergrund spielen und würde mich auch über einen neuen Spielbericht freuen; doch erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass es von mir bereits einen Kurz-AAR zu Spartan gibt. Bei Interesse bitte hierhin sehen: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=6216&highlight=delphi

Außerdem möchte ich jedem Regenten, der sich für das Spiel interessiert, dringenst empfehlen den Nachfolger "Gates of Troy" zu kaufen. Es handelt sich dabei um das stand alone add on bzw. patch von Spartan.

Danke für den Link, schöner AAR, vielleicht stehle ich die Idee mit der Karte :D

ABER... Ihr habt mir nicht gesagt ob/wie man die Bildschirmauflösung ändern kann.

Al. I. Cuza
11.05.08, 19:43
Hat denn jemand ne Ahnung ob Spartan einen Hotkey für Screens hat?