PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugeteiltes Spriteset für ein Land austauschen



Peterseil
24.05.08, 02:22
hallo,

ich würd gern beim Abyss-Szenario die Sprites der Konföderierten austauschen (benutze den Better Graphics Mod) weil dort die Panzer wie Infanterie aussehen und die Abfangjäger wie ein Doppeldecker aussehen. Ich würd da stattdessen lieber die Grafiken von Deutschland oder USA haben.

Hab die Dateiordner schon durchsucht aber nichts gefunden, und bei den Grafikdateien gibts nur die Hauptparteien vom Originalszenario (Deutschland, England, Italien, usw.)

Also suchte ich eine Datei wo sowas drinnensteht wie USA - USA Sprites, Kanada - USA Sprites und eben Konföderierte - ??? Sprites damit ich das ändern kann, habs aber leider nicht gefunden...

Weiß da vielleicht wer was?

CENTURION88
25.05.08, 01:35
Better Graphics Mod? Hab ich noch nie gehört hast du dafür n link oder so? aber zu deiner frage, sind die nicht im gfx ordner unter maps/units? Kann aber natürlich auch sein das der mod seine dateien iwo anders hat

Al. I. Cuza
25.05.08, 01:39
Counters benutzen! Meine Meinung :D

Pilo
25.05.08, 10:32
Müsste genauso wie bei Bebros Axis Minor Sprites funktionieren, nur mit anderen Tags:


2. Editing the country.csv: Now you have to tell the game to use the new sprites instead the German gfx. The country.csv is under ..\HOI Doomsday\db

Find these lines:

BUL;LightBrown;BUL;GER;X
HUN;DarkYellow;HUN;GER;X
ROM;DarkOrange;ROM;GER;X

Change them to:

BUL;LightBrown;BUL;BUL;X
HUN;DarkYellow;HUN;HUN;X
ROM;DarkOrange;ROM;ROM;X

Peterseil
26.05.08, 19:16
hallo und danke, das mit der country.csv funktioniert