PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kastilien 1453



Herzog v. Malborough
25.02.03, 21:18
Fliege in meinem Kastilien Spiel ständig im Mai 1453 raus und sehe dann den Desktop. Weis irgendjemand was darüber ob es sich um einen bekannten Bug handelt (muss was im Europäischem Raum sein, da ich mit China und den Atzteken bereits weit im 16. Jahrhundert bin)?

Basileios II
25.02.03, 21:21
Einfach vorher abspeichern und kontinuierlich neuladen. Hört sich zwar blöd an, hat bei mir aber schon so manches Mal geklappt.:)

Oliver Guinnes
26.02.03, 09:31
Hmmmm, ist das ein neues Problem unter 1.06? Andes können Wir es Uns kaum vorstellen, da es ja genung Regenten in diesen Hallen gibt, die das spanische Weltreich wieder auferstehen ließen.
Wenn es ein 1.06 Problem ist, dann scheint das Spiel unter dem Patch anfällig für so etwas zu sein. Wir hatten das gleiche Problem mit Brandenburg im Jahre 1638. Kann das ähnlich gelagert sein wie der "Monatsende-Bug" bei IFU? Dann müsstet Ihr den ein oder anderen kleineren Krieg aus der letzten Savedatei löschen. Wir werden es wohl so auch mal bei Unserem Brandenburgspiel versuchen, und gegebenenfalls hier davon berichten.

:drink:

Basileios II
26.02.03, 12:57
Dieser Fehler ist leider nicht sonderlich neu. Hatte selbiges Problem bei meinem Russland-Spiel unter 1.05 und hab die oben genannte Methode erfolgreich angewandt, auch wenn es mehrere Versuche und einige Nerven gekostet hat.

Oliver Guinnes
26.02.03, 14:15
O.k. nicht 1.06, wobei Uns dieses Problem zumindest in dieser nervenden Penetranz unter 1.05 nicht aufgefallen war.

Kannd es denn dem IFU-Bug entsprechen? Dann würde das Löschen der "kleinen" Kriege in der Save-Datei helfen!

:drink:

Herzog v. Malborough
26.02.03, 17:08
@ Basileios II
Danke! Hat nach dreimaligem Laden dann schließlich doch geklappt. Hatte da etwa ein Herr Gates seine Griffel im Spiel?;)

General Blücher
26.02.03, 17:20
Eher ein Herr Backlund..;)