PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2



Mantikor
05.06.08, 10:08
Scheinbar gibt es einen neuen Patch. Ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert.

http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48813.html

Bismarck
05.06.08, 10:29
Imho ist der 1.2 schon älter oder ist das eine neue Version davon?

Mantikor
05.06.08, 11:05
Nach der Meldung müsste er eigentlich aktuell sein.

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/1945941/europa_universalis_rome.html

Edit: Laut den Kommentaren kam der Patch schon am 15.Mai raus. Wieso gibt es eigentlich hier keinen Sticky Thread dazu. Ach was solls. Wahrscheinlich spielt das Spiel eh keiner mehr.

Bismarck
05.06.08, 12:09
Ich spiel es derzeit und bin so semi-zufrieden. Einerseits ist es nicht sehr komplex, andererseits hält es mich doch ein wenig gefangen.

chass
05.06.08, 14:03
den Patch habe ich schon am 15.05 gepostet
ausserdem kann man die schwächen des Spiels mit Mods ausgleichen

Schatten
06.06.08, 08:04
Ich spiel es derzeit und bin so semi-zufrieden. Einerseits ist es nicht sehr komplex, andererseits hält es mich doch ein wenig gefangen.

Ja? Also nach ein paar Jahren mit den großen Staaten bin ich eigentlich nur noch alle paar Sekunden damit beschäftigt, die verstorbenen Gouverneure durch neue zu ersetzen. Ansonsten herrscht gähnende Langeweile, was eigentlich sehr schade ist ...

Bismarck
06.06.08, 16:25
Naja, aber man hat halt immer noch was zu erobern / besiedeln. Auch hab ich als Rom noch nicht die größte Armee, sondern irgendwas im Osten hat über 80% mehr wie ich. Mal sehen wenn ich die angehe, weil meine Truppen sind ja überall verteilt um z.B. Karthago von mir abzuhalten (muss die demnächst mal annektieren) bzw. Rebellen niederzuschlagen. Habe an jeder Front so ca. 2-3 Legionen (also Nordafrika, Spanien, Griechenland, Germanien) und eine Auxiliareinheit, die bei Kriegen zum Einsatz kommt. Damit bin ich auch schon am Limit meines Heeresunterhalts.
Egal, demnächst werde ich mit IN mal beginnen. So wie ich es hier im Forum höre, ist es ja langsam auf EU2-Niveau.

smokey
08.06.08, 14:50
nuja... ich "vergeude" da meine zeit lieber mit EU3 (gerade wieder mit IN sehr interessant geworden), CK oder HoI2... weiss auch nich :rolleyes:

liegt noch immer in der ecke als ein fehlkauf... aber vielleicht werd ich mir es bezeiten nochmal anschaun (dann mal mit den patches)