PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlust einer Core/Kernprovinz



Beduries
06.06.08, 09:54
Habe vor kurzem mit dem Reich Byzanz angefangen, und wollte alle Provinzen auf denen ich ein Recht habe, wieder zurück holen.
Da dies aber Zeit dauert, erhielt ich bei den Provinzen Bulgarien und Silistrien eine Meldung, daß diese nicht mehr zu den Kernprovinzen gehören.

Wie lange dauert dies, in Jahren?

G'Kar
06.06.08, 09:57
50 Jahre müssten es sein.

Azmodan
06.06.08, 12:49
Mouseover über das Symbol im Provinzfenster sollte anzeigen, wann der Anspruch verloren geht.

Beduries
06.06.08, 15:51
Gut, werde es gleich einmal nachspielen. Danke, soweit! :)

Al. I. Cuza
06.06.08, 15:53
Bei mir ist es (bei Vanilla) schon passiert, dass ich auch noch nach 200 Jahren Ansprüche auf Fremde Provinzen hatte. Weiß der Geier warum :???:

G'Kar
06.06.08, 16:24
Das ist bei allen Ansprüchen auf Provinzen innerhalb der eigenen Kulturgruppe so - siehe Tooltip. ;)

Beduries
06.06.08, 17:11
Gut, habe etwas gespielt, 50 Jahre zum Verlust einer Kernprovinz.
Und es sind auch 50 Jahre um eine bis dahin nicht als Kernprovinz verzeichnete, als Kernprovinz zu erhalten.
In Vanilla (EU3) gab es das aber nicht, oder irr ich mich?

G'Kar
06.06.08, 17:28
Doch, müsste genau das Gleiche gewesen sein.

smokey
06.06.08, 18:46
Bei mir ist es (bei Vanilla) schon passiert, dass ich auch noch nach 200 Jahren Ansprüche auf Fremde Provinzen hatte. Weiß der Geier warum :???:

soweit ich weiss erhöhen sich die jahre wieder sobald ein krieg mit der nation geführt wurde die im besitz der provinz ist

Al. I. Cuza
06.06.08, 19:59
Die Provinz war bei den Osmanen, mit denen ich noch keinen einzigen Krieg geführt hatte. Aber G'Kar hat sicherlich Recht. Danke :D :top:

Beduries
06.06.08, 20:33
Ohne jetzt einen neuen Thread eröffnen zu wollen.
Ich spiele, wie bereits beschrieben, Byzanz. Meine Frage, da ich ein Imperium bin, kann ich wohl keine Staatsehen eingehen, oder?
Etwas doof, wenn die Mission "Gehen Sie eine Staatsehe mit Haumichblau ein" kommt. Dies ist schlicht nicht möglich.
Sollte ich mich wieder irren, wäre es ganz gut das zu wissen, vielleicht hat sich da ja seit Vanille etwas getan? :D

G'Kar
06.06.08, 20:39
Doch, das geht.

Beduries
06.06.08, 20:54
Doch, das geht.

Im Diplomatiemenü gibt es aber keinen Knopf für Staatsehe, egal welches Land ich anwähle? :???:

Edit: Religion, nur auf Orthodox bezogen, ist auch nicht möglich.

G'Kar
06.06.08, 20:58
Im Gegensatz zu Theokratien & Co ist es Imperien jedenfalls nicht verboten (siehe /common/governments.txt). Vielleicht habt Ihr gerade einen Regentschaftsrat oder ähnliche diplomatische Einschränkungen?

Beduries
06.06.08, 21:11
Im Gegensatz zu Theokratien & Co ist es Imperien jedenfalls nicht verboten (siehe /common/governments.txt). Vielleicht habt Ihr gerade einen Regentschaftsrat oder ähnliche diplomatische Einschränkungen?

Hm, es regiert ein König, also kein Regentschaftsrat. :)

Aber das mit den diplomatischen Einschränkungen kann sein... muß ich morgen Mal ran, danke Dir soweit, G'Kar. :prost: