PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung Auflösung in CKDV



Ender
11.06.08, 11:50
Werte Mitregenten,

nach dem pimpen meines Rechners habe ich CK neu installiert und habe es mit 1.05 und DV 2.1 Beta gepatcht....

Leider ist mir keine "settings.txt" erstellt wurden. Mit dem werten Horgel habe ich versucht, eine selbst zu erstellen, danach startete aber CK nicht mehr...

Ich habe auch die ganzen Archive durchsucht und keine gefunden...

Kann mir jemand helfen bzw. eine settings.txt mailen...??

Mit Dank vorab....

Enkidu
11.06.08, 16:47
1024
768
MUSIC_ON


Mehr steht da nicht bei mir.

P.S. Wirste an nem AAR arbeiten?
Ich notier mir zur Zeit ein kleines Spiel mit Bornholm. Ganz nett, diesmal werd ichs erst posten, wenn ich fertig bin ;)

Ender
11.06.08, 21:20
Bin immer noch an meiner Karolinger-Biografie....

Ich weiß nicht wie ich die sch...Auflösung hinbekommen...

Mit dem Posten bei Abschluss ne gute Idee...verhindert unvollständige AAR's, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann....:rolleyes:

Enkidu
12.06.08, 00:49
Was meinste mit der Auflösung? Die steht doch in den Settings? Oder willste da gern ne andere als 1024 768?

Ender
12.06.08, 09:28
Werter Enkidu,

bei mir wurde keine settings.txt in CK-verzeichniss kopiert!!!!

Keine Ahnung, wo die geblieben ist....:???:

Enkidu
12.06.08, 12:20
Eh ja. Dann mach dir doch eine?!
Einfach ne leere Textdatei mit dem Editor erstellen, die von mir oben genannten 3 Zeilen reinschreiben, saven. fertig.
Solang nur die Settings.txt fehlt sollte es dann laufen.

Ender
14.06.08, 23:03
So...ich habe es geschafft und es läuft mir 1680x1050...

doch ich habe trotzdem ein problem...übrigens auch in allen anderen auflösungen....

http://picasaweb.google.com/enderandson/Karolinger/photo#5211833127857893874


Links seht Ihr, ein Heiratsangebot. Aufgrund es Grafikfehlers gibt es kein Bestätigungsbutton mehr. Auch kann man an der Personenübersicht sehen, dass rechts ein Teil fehlt und ich besipielweise nicht die Loyalität meiner Vasallen ansehen kann....

Habt Ihr, werter Enkidu eine Idee???

Ender
02.07.08, 19:18
Werte Regenten,

Nach vielen vergeblichen Versuchen hier meine letzte Hoffnung. Wie jeder im Post vorab sehen kann, habe ich zwar inzwischen die Auflösung, jedoch Grafikfehler...

Wie ich feststellen musste, vermisst CK beim laden eines Speicherstandes folgende Dateien im "Pallette"-Ordner:

eyr_btn_back.bmp
eyr_btn_forward.bmp
eyr_symbols_palette.bmp

Keine Ahnung, wieso die nicht mit DV zusammen gepatcht werden...

Könnte mir jemand diese zumailen??? Einfach PM an mich und ich sende mein Mailadresse...

Bitte!!!!!:heul::heul::heul:

RumsInsFeld
31.03.10, 11:52
Ich hab einfach bei DV in den Settings 1280 und 1064 eingetragen, und es funktioniert scheinbar bis auf den Ladebildschirm, also der ist noch kleiner, das Spiel hingegen passt :)

dooya
31.03.10, 11:59
Werte Mitregenten,

nach dem pimpen meines Rechners habe ich CK neu installiert und habe es mit 1.05 und DV 2.1 Beta gepatcht....

Leider ist mir keine "settings.txt" erstellt wurden. Mit dem werten Horgel habe ich versucht, eine selbst zu erstellen, danach startete aber CK nicht mehr...

Ich habe auch die ganzen Archive durchsucht und keine gefunden...

Kann mir jemand helfen bzw. eine settings.txt mailen...??

Mit Dank vorab....

Kann es sein, dass der neue Rechner unter Vista läuft?

Pyrrhos
31.03.10, 17:27
Hier wird aber schnell geholfen, nach nur 1½ Jahren. :D