PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starttermin EU III + NA + IN MP



Teoman
22.06.08, 15:39
Also wer kann wann, nur eine auswahlmöglichkeit, bitte keine ausrede wie " im agust bin ich eine woche im urlaub" oder so, da sollte es schon möglich sein das man sich einen sub besorgt

Al. I. Cuza
22.06.08, 15:42
Dann eben Juli. Aber nicht ganz am Anfang. ich habe mir NA+IN noch nicht gekauft und werde etwas Zeit für einspielen brauchen.

GrandVizier
22.06.08, 17:07
Habe für Juli gestimmt, allerdings bin ich absehbar die ersten zwei Augustwochen im Urlaub.

Hannes
22.06.08, 17:15
ich bin einsatzbereit :)

Al. I. Cuza
22.06.08, 18:56
Abo, was soll das? Warum hast du auch gewählt?
...
...
...
Willst du vielleicht auch mitspielen? :^^:

[B@W] Abominus
22.06.08, 19:33
Nichts gelernt, oder? Wenn man eine Wahl abhält, die nur für eine bestimmte Anzahl Personen sein soll, immer eine Auswahlmöglichkeit hinzunehmen, die nichts damit zu tun hat!

Al. I. Cuza
22.06.08, 19:35
Ich schon, Enver ist aber neu hier :D

Ryo
22.06.08, 19:37
Abominus;438282']Nichts gelernt, oder? Wenn man eine Wahl abhält, die nur für eine bestimmte Anzahl Personen sein soll, immer eine Auswahlmöglichkeit hinzunehmen, die nichts damit zu tun hat!

Richtig:D (10 Zeichen)

Teoman
24.06.08, 14:06
nun für unbeteiligte war auch die antwort gedacht, "egal lasst uns am besten noch 2 monate rumdiskutieren "


nun ja 5 spieler könnten ja bereits nächsten bzw den montag darauf, smokey theevilforce wie ist es mit euch? könnt ihr es früher einrichten ?
pionier eueren terminplan kennen wir ja ;)

Al. I. Cuza
24.06.08, 16:06
Wie wärs denn mit Anfang August. Ich glaube wir, die für vorher gestimmt haben können auch im August anfangen. Pio, ist das ok für dich?

jota
24.06.08, 16:50
nun für unbeteiligte war auch die antwort gedacht, "egal lasst uns am besten noch 2 monate rumdiskutieren "


nun ja 5 spieler könnten ja bereits nächsten bzw den montag darauf, smokey theevilforce wie ist es mit euch? könnt ihr es früher einrichten ?
pionier eueren terminplan kennen wir ja ;)

naja, wenn das spiel nun schon startet, werde ich für eine geringere Auslastung des Hosts sorgen, indem ich durch Nichtanwesenheit glänzen werde. Dies gilt allerdings auch für 100% der folgenden Spieltage.

Wenn ihr s soooo eilig habt, macht doch ne kleine Runde mit denjenigen zu einem anderen Spieltag. Wattn Stress hier

Pionier
24.06.08, 17:40
Wie gesagt müsst ihr halt mit nem andern Engländer spielen, ich kann keine Garantien für den August vergeben. Ich habe halt das Problem das ich während der Semesterferien nicht in Mannheim bin. Aber das soll/muss euch ja nicht stören.

gruß

GrandVizier
24.06.08, 17:41
Die ersten 2 Augustwochen bin ich definitiv im Urlaub. Mitte August wäre daher besser.

Al. I. Cuza
24.06.08, 17:54
Ist schon ein Schei*zeitpunkt in den Sommerferien einen Termin festlegen zu wollen.

[B@W] Abominus
24.06.08, 19:54
Kleiner Tip: Warum nicht mal die KI das eigene Land spielen lassen? Viel kann sie nicht falsch machen :).

smokey
24.06.08, 22:15
nun für unbeteiligte war auch die antwort gedacht, "egal lasst uns am besten noch 2 monate rumdiskutieren "


nun ja 5 spieler könnten ja bereits nächsten bzw den montag darauf, smokey theevilforce wie ist es mit euch? könnt ihr es früher einrichten ?
pionier eueren terminplan kennen wir ja ;)

am liebsten wäre mir august
aber wenn es früher startet bin ich auch mit dabei ;)

GrandVizier
25.06.08, 14:48
Ich denke, es sollte zumindest die erste Sitzung in voller Besetzung stattfinden, ansonsten erscheint das ganze Unterfangen wenig sinnvoll.

Sollte es darauf hinauslaufen, dass dies nur zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, dann ist das zwar schade, aber ich sehe keine Alternative.