PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr cheats



König Andre
27.02.03, 13:42
Ich hab das spiel zwar noch nicht aber da solls ja auch cheats geben wie in Europa Universalis wie findet ihr sowas. Ich weis ihr spielt lieber richtig ohne hilfe ich eigentlich auch z.b. in Europa Universalis hab ich auch manschmal solche hilfen eingesetzt wie 50000 Dukaten oder so. Und ich hätte da noch 2 Fragen giebt es im spiel auser den rohstoffen (Stahl,Öl,.......) auch sowas wie geld und kann man auch das land Luxenburg spiel ich frag das jetzt nur weil es so klein ist.:D

A. Lincoln
27.02.03, 13:57
Zum Thema Cheats nur soviel, Du wirst keine brauchen außer du spielst das Szen von Seppi :D .

Ansonsten wirst du keine Schwierigkeit haben das spiel mit den Großmächten zu gewinnen.
Zu Luxemburg, ja man kann es spielen. Aber naja was soll man sagen, es ist sehr langweilig ung so um den 1.9.39 erobert dich Deutschland aus du bist in seiner Allianz...

Geld gibt es in dem Spiel nicht. Wenn man noch ein komplexes Währungssystem in das Spiel implementiert hätte, was hätte es gebracht, nicht viel. HoI ist ein Strategie-Spiel und kein Wirtschaftsspiel. HoI hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Mix gefunden zwischen Wirtschaft und Strategie.


mfg

Abe

König Andre
27.02.03, 14:39
Gut das mit dem Geld hab ich mir schon getacht wen man Luxenburg spielt braucht man bestimmt cheats sonst kann man da nicht viel machen. Wie ist das eigentlich mit der anexion von ländern wen man es ganz erobert hat kann man es dan anektiern oder ist das so umständlich wie in Europa Universalis. Giebs da auch so was wie ne weltmeinung über das land wie in EU das fand ich nehmlich ganz schön blöt. Und kann man da auch als Rebell Spiel ich meine damit z.b. Spanien.:D

A. Lincoln
27.02.03, 15:00
Nein es ist nicht so langwierig wie bei EU2, man braucht auch nicht das ganze Land zu erobern, nur die wichtigen Städte. Dann kann man das Land annektiern und es gehört euch.

Weltmeinung gibt es, aber sie ist nicht so wichtig wie in Eu2.

mfg

Abe

König Andre
27.02.03, 15:23
Oh man da bin ich ja froh danke A. Lincoln.:D