PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündete



hokaro
05.07.08, 19:48
Hallo!

Ich spiele gerade Südafrika und habe Anfang 1942 Kreta den Italienern abgenommen. Die Freude über meinen ersten eigenen Flugplatz im Mittelmeerraum währte nur kurz. Meine sogenannten Verbündeten haben den 4er Flugplatz sofort mit 8 Staffeln belegt. :(

Wie kann ich meine Verbündeten davon abhalten meine Stützpunkte zu verwenden?

Permanent Military Control will ich eigentlich nicht übernehmen weil ich bewusst nur Südafrika spielen will und nicht das Commonwealth. Und wenn ich mir nur kurzfristig Military Control genehmige (acceptall) dann sie spätestens nach einer Woche wieder da.

hokaro

Fallschirmjäger
05.07.08, 20:07
Könnte schwer werden, den Flugplatz dauerhaft von Verbündeten fernzuhalten.
Aber benutzt doch einfach die verbündeten Flugplätze in der Nähe.

hokaro
05.07.08, 20:31
... Aber benutzt doch einfach die verbündeten Flugplätze in der Nähe.
Würde ich ja gerne, aber meine Verbündeten zeichnen sich leider durch vier Eigenschaften aus:
#1 Sie bauen viele Flugzeuge (kein Fehler)
#2 Sie bauen keine Flugplätze (Fehler)
#3 Sie (über-)belegen die Flugplätze in den Regionen, in denen ich auch aktiv werden möchte (Sauerei)
#4 Sie (über-)belegen MEINE Flugplätze (Riesensauerei)

Fallschirmjäger
06.07.08, 15:23
Ist von Nachteil, nicht der Bündnisführer zu sein ^^
Über die anderen Verbündeten könnt ihr doch den Oberbefehl übernehmen oder nicht?
Also über Kanada, Australien, Neuseeland usw...dann könnt ihr deren Flugzeuge ja woanders parken und müsst euch nur noch mit den britischen rumärgern.

sheep-dodger
06.07.08, 22:24
Aber er wollte ja nicht den OB über den Rest des Commonwealth übernehmen ;)
Da hilft wahrscheinlich nur hoffen das die Verbündeten von selbst weggehen oder es einfach ignorieren und mit den erhöhten Ruhepausen leben, was anderes geht glaube ich nicht.

Edit: Ihr könntet natürloich versuchen die Luftwaffe euren Verbündeten abzukaufen damit sie selber weniger haben und ihr die Kontrolle erhaltet, aber als Südafrika dürfte das eher schwer werden :)